Ich finds gut. Nur schade, dass du dich an den Bum-reviews orientiert hast. Der Nostalgia Critic ist wesentlich besser. Und material dafür gibts auch genug![]()
Ich finds gut. Nur schade, dass du dich an den Bum-reviews orientiert hast. Der Nostalgia Critic ist wesentlich besser. Und material dafür gibts auch genug![]()
--
Absolut genial. Alle drei sehr lustig und unterhaltsam.
Bitte in naher Zukunft mehr davon. =)
Ich hab tatsächlich den Versuch gemacht, sowas NC-mäßiges für die alten RTP-Trash-Games umzusetzen.
Allerdings ist das alles wesentlich mehr Arbeit (vor allem braucht man dafür dann wirklich ein Skript oder so (Bei den Assi Reviews hab ich allerhöchstens einen Zettel mit Stichwörtern)) und ziemlich viel Konzentration, außerdem am besten mehrere Takes.
Im Endeffekt hatte ich dann ein ca. 13minütiges Video, welches das Spiel ganz nett gezeigt hat, aber absolut nicht lustig, nicht vielsagend und relativ langweilig war (man unterschätzt, wie schnell es langweilig wird, wenn man ein RPG mit Text einblendet, dadurch dass die Leute in Filmen "sprechen" kommt wesentlich mehr Abwechslung zustande).
Insofern hab ich das gelassen. Ist sicherlich möglich, da was vernünftiges in die Richtung umzusetzen, aber ich kann das nicht gut.
Wäre auch außerdem etwas zu nahe an dem dran, was Kedos macht.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das KedosTV-Video ist großartigDer Rest sowieso. Weiter so!
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
oeh. Joa. Ist mir zu over the top. (allgemein, für alle gesagt)
Lachsen als Pacman fand ich lustig![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Obwohl die original nato mit makerer nix zu tun hat sind alle assivideos geil.
http://de.wikipedia.org/wiki/NATO <- mal zur aufklärung.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Es geht weiter, heute mit Chocobo Panic:
Wie immer embedded im ersten Post, oder über den direkten Link: bei Youtube.
Viel Spaß damit.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (30.08.2009 um 15:41 Uhr)
Wie immer geil
Und falls du herausfindest wie man Hühner abrichtet bling bling zu finden, dann lass es uns doch bitte wissen^^
Hab gerade noch gedacht, wann der Assi wohl sein nächstes Video rausbringt?
Ist mal wieder saugeil geworde.
Aber was ist die letzte Ansage im Kaufhaus? Die hab ich akustisch nicht verstanden.
--Nicht mehr aktiv.
"Der kleine Baron Willhelm hat soeben über die Wursttheke uriniert.
Vielen Dank, aber wir rufen nun die Polizei!"
Wursttheke - Spielzeugladen xD
--
hast du als kind nicht überall lyoner gekriegt, crambst? :O
ich finds genial, aber hör doch langsam bitte mit deltastar auf imo wirds n öder running gag.
So, dieses Mal ist es Vampire's Deaf.
Entweder direkt bei YouTube, oder im Headpost im Spoiler.
Viel Spaß.
Über Kommentare, Feedback oder sonstwelche Mitteilungen würde ich mich natürlich wie immer freuen.![]()
So, es geht weiter.
Diesmal mit Deep in the Dark.
Entweder bei YouTube oder im Anfangspost.
Viel Spratz!
Erster! ^-^
Das war einfach nur geil. Ich spoiler besser nichts daraus, man muss es einfach selbst sehen. Weiter so.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."