Ergebnis 1 bis 20 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Nebenbei, die Userbannung als Witz habe ich nicht so ganz kapiert. Kai ist im Forum so gut wie nie da und auch ansonsten recht unauffällig. o.O
    Ist dir nicht das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Kai nur ein Pseudonym eines gewissen GSandSDS ist? xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist dir nicht das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Kai nur ein Pseudonym eines gewissen GSandSDS ist? xD
    In Alte Macht kommen keine Katzenmenschen vor. Sowas würde ich nie in die Öffentlichkeit bringen.

Also das Gedicht, die Musik und das Ende sind sehr geil gemacht.
    Davon abgesehen fehlt dem Emo aber so ein Bisschen das gewisse Etwas. Es muss nicht glaubwürdig sein, aber momentan erinnert es mich an die Karikaturen, die ewig nur auf den gleichen Sachen rumreiten und sich damit etwas langweilen.

Ich musste nur die ganze Zeit denken: Brandon Lee?! Und dann am Ende der Spruch mit dem "aber das interessiert ja eh keinen..."

Sehr schöne Parodien, auch auf die Emos dieser Welt. Ich hab durchgehend herzlich gelacht.
    Klasse gemacht!

(Und schon bevor ich das Video gesehen hab, musste ich beim Titel denken "boah, ne bitte nicht dieses Spiel; das ist das einzige das mir der Assi *nicht* schmackhaft machen wird" XD Und es hat sich ja bewahrheitet... )

Du hast Alte Macht komplett durchgespielt? Mein Gott, das ist krank!

EIn Stilwechsel soso... ^^°
    Wow das gelangweilte kam voll gut rüber und auch das mir egal, ist mal definitiv Abwechslung. Schlichtweg am geilsten war das Gedicht am Ende und der letzte Satz mit dem optischen Effekt ist epicness pur.
    Daumen hoch!

Geile, kreative und innovative Idee! Und - oh mein Gott - für den guten Horatio hätte ich sogar noch das eine oder andere NATO-Video zum Reviewen.

Trotzdem gibt es nur 0 Punkte von mehr wegen fehlender Delta-Star-Referenz, auch wenn das Review ein Geniestreich war, das Ende mich echt erschrocken hat und ich durchwegs schmunzeln musste.
    Schande über dich!

Das was wieder mal ne tolle review gewessen @tiger.

Alte macht ist wirklich Trash pur,

Der kämpfe waren total unbalanced, die rechtschreibung wirklich schrecklich und die sinnfrieie story.

Graf goes Emo. Emodynamisch xD
    Ich habe diesmal wieder herzhaft gelacht, hoffe aber trotzdem, dass Graf Assi beim nächsten nicht einen Nervenzusammenbruch hat und nen Emo holen muss

MfG MoD

Das nächste Mal wird zu zweit reviewt, ich seh's kommen.

Mich hat der künstlerische Aspekt des Schlusses vom Videos überzeugt

Muss ja echt schlimm sein, wenn bei Alte Macht überhaupt nichts wie bei Delta Star ist.

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Graf goes Emo. Emodynamisch xD
    Ich habe diesmal wieder herzhaft gelacht, hoffe aber trotzdem, dass Graf Assi beim nächsten nicht einen Nervenzusammenbruch hat und nen Emo holen muss
    Nenene, der Emo kommt nicht wieder.
    War nicht so prickelnd, den zu spielen. Außerdem haben mich noch am Abend Leute gefragt, wieso ich weiße Farbe hinterm Ohr hab.

Und nein: Ich habe Alte Macht nicht durchgespielt, aber auch nicht damit gerechnet, dass das Spiel noch großartig Twists oder Abwechslung bekommt.

Ich liebe alle deine Reviews, mein Freund

Kann mich den anderen nur anschließen: ein klasse Review
    Dass die Emo-Rolle ungewohnt war, hat man gemerkt. Aber zum Schluss haste dich ganz gut reingefunden gehabt. Fänds schade, wenn Horatio nicht wiederkommt.