Haha, klasse
Eigentlich dachte ich, du bringt "Wie bei Eternal Darkness!" schon bei den Halluzinationen.
Aber sonst ein dickes Plus von mir:
+
Haha, klasse
Eigentlich dachte ich, du bringt "Wie bei Eternal Darkness!" schon bei den Halluzinationen.
Aber sonst ein dickes Plus von mir:
+
kein DeltaStar... aber das "Haus" war genial inszeniert, so wie der Rest auch![]()
Mal wieder gute Arbeit.![]()
\o/ Gaga! Ich hab mir das Spiel gleich mal gezogen - obwohl ich Horror-Spiele eigentlich nicht mag. Aber wenn ein Pixelmännchen keine Angst haben muss, dann muss ich das auch nicht.
Fesche Review! Ich hab mich wie jedesmal vor allem über die prall gefüllten Bücherregale gefreut, die einem noch Tips für gute Lektüre geben konnten.![]()
Wieder mal sehr gut geworden. =D
Och, es ist zumindest noch lange nicht der Bodensatz der Community. Es ist insgesamt ein passables Spiel, ich lege nur irgendwie viel Wert auf eine gute Präsentation und einigermaßen sinnvolle Reaktionen der Charaktere gehören da IMHO dazu. Und deshalb kommt Deep in the Dark stellenweise schon ziemlich lustig rüber.
Das linke ist ein DVD-Regal.
Aber erkennt man da überhaupt, welche Buch-/Filmtitel da rumstehen? O_O
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Illuminati und Sakrileg sind schon sehr gut zu erkennen imo. Den Rest erkennt man nur, wenn man sich das Regal schon mal aus der Nähe angeschaut hat
Cooles Review![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
*kicher* Es ist eher so, das ich die Buchtitel kenne - und auch das aussehen der Cover. Manch eines dieser Schätzchen liegt bei mir auch noch ungelesen herum.Zitat
![]()
Welche Fantasyliteratur hast du eigentlich Tiger? Vielleicht hast du ein paar, die selbst mir gefallen würden. Ich habe immer so meine Probleme, wenn ich was passendes suche.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Naja, die beiden Autoren würden auch noch gut in meinem Regal Platz finden können, wenn ich später mal Lust auf Thriller habe.
![]()
Ich finds faszinierend wie du mir immer wieder Lust auf ein Spiel machst welches ich schon längst gespielt habe o___O
--
Hammer![]()
Vielleicht sollte der Assi seine eigene Kirche gründen
*Was, bin ich zu früh gekommen?* xD
Musst du eben schneller posten^^
![]()