Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Haha, klasse

Eigentlich dachte ich, du bringt "Wie bei Eternal Darkness!" schon bei den Halluzinationen.

Aber sonst ein dickes Plus von mir:
    +

Wah, das war so gut, das macht direkt Lust auf das Spiel. Aber ist das ein weiser Entschluss, der mich befällt oder der Weg ins Verderben?

kein DeltaStar... aber das "Haus" war genial inszeniert, so wie der Rest auch

War einfach nur geil, ich hätte mich vor dem Rechner fast weggeschmissen vor Lachen

Mal wieder gute Arbeit.

Was für ein epischer Held. Ich dachte fast, du sprichst von Alex. xD

\o/ Gaga! Ich hab mir das Spiel gleich mal gezogen - obwohl ich Horror-Spiele eigentlich nicht mag. Aber wenn ein Pixelmännchen keine Angst haben muss, dann muss ich das auch nicht.
    Fesche Review! Ich hab mich wie jedesmal vor allem über die prall gefüllten Bücherregale gefreut, die einem noch Tips für gute Lektüre geben konnten.

Sehr geil geworden, hab wieder mal gut gelacht. Danke!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Wah, das war so gut, das macht direkt Lust auf das Spiel. Aber ist das ein weiser Entschluss, der mich befällt oder der Weg ins Verderben?
    Och, es ist zumindest noch lange nicht der Bodensatz der Community. Es ist insgesamt ein passables Spiel, ich lege nur irgendwie viel Wert auf eine gute Präsentation und einigermaßen sinnvolle Reaktionen der Charaktere gehören da IMHO dazu. Und deshalb kommt Deep in the Dark stellenweise schon ziemlich lustig rüber.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hab mich wie jedesmal vor allem über die prall gefüllten Bücherregale gefreut, die einem noch Tips für gute Lektüre geben konnten.
    Das linke ist ein DVD-Regal.
    Aber erkennt man da überhaupt, welche Buch-/Filmtitel da rumstehen? O_O

Illuminati und Sakrileg sind schon sehr gut zu erkennen imo. Den Rest erkennt man nur, wenn man sich das Regal schon mal aus der Nähe angeschaut hat

Cooles Review

Zitat Zitat
    Aber erkennt man da überhaupt, welche Buch-/Filmtitel da rumstehen? O_O
    *kicher* Es ist eher so, das ich die Buchtitel kenne - und auch das aussehen der Cover. Manch eines dieser Schätzchen liegt bei mir auch noch ungelesen herum.

Welche Fantasyliteratur hast du eigentlich Tiger? Vielleicht hast du ein paar, die selbst mir gefallen würden. Ich habe immer so meine Probleme, wenn ich was passendes suche.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Welche Fantasyliteratur hast du eigentlich Tiger? Vielleicht hast du ein paar, die selbst mir gefallen würden. Ich habe immer so meine Probleme, wenn ich was passendes suche.
    So ziemlich gar keine, weil ich hauptsächlich Thriller lese.
    Im Regal steht ziemlich viel von Ken Follett und Jo Nesbø. Kann ich beide auch wärmstens empfehlen.

Die beiden Dan Browns hingegen nicht. Ich find der schreibt nich gut.

Naja, die beiden Autoren würden auch noch gut in meinem Regal Platz finden können, wenn ich später mal Lust auf Thriller habe.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich finds faszinierend wie du mir immer wieder Lust auf ein Spiel machst welches ich schon längst gespielt habe o___O

Bei dem Rätselhaus hat ein "Wie bei Calm Falls" gefehlt.
    Aber ansonsten mal wieder ein sehr gelungenes Review !

Hammer
    Vielleicht sollte der Assi seine eigene Kirche gründen

*Was, bin ich zu früh gekommen?* xD
    Musst du eben schneller posten^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte der Assi seine eigene Kirche gründen
    Die Gründung des Assiismus. Würde sofort in allen Punkten toleriert.

Des Drogenhauses Beschreibung nach muss man wohl high sein um NORMAL durchzublicken.

Zitat Zitat
    *Was, bin ich zu früh gekommen?*
    Und sogar ich, das ist ja faszinierend.