Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Keine Angst, der Cliffhanger ist da schon zurecht.
    Für das nächste Review wird der Assi extrem leiden müssen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein, eins von Ankluas wär die einzig logische Erklärung
    Oh Gott, dann müsste der Chef vom Assi ja der Teufel höchstselbst sein.
    Oder Jigsaw, der den Assi fies erpresst und zu unmenschlicher Selbstverstümmelung zwingt... O__O

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Was zwingt der Assi von Assis Chef, dich als Nächstes zu spielen?
    Ich könnte ja mal hintenrum die Gerüchteküche anheizen... huarrr.

Product Placement bei 4:32!!1

Ich will deinen Klingelton haben, Dennis!
    Ansonsten sehr geiles Review.

Harr, habe mich sehr amüsiert bei dem Video Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Immer weiter so, I like it!

Du bist ein wirklich kreativer Mensch, aber das muss man dir eigentlich nicht sagen :3
    Sehr genial

Die Ideen in den Reviews werden immer besser ich finds sehr genial und meine Laune, sofern sie grad down ist, steigert sich immer wenn ein neues Review erscheint. Bin mal sehr gespannt auf die nächste Folge.

Ich habe mir grade - ungelogen! - die gesamten Reviews und Specials angesehen... alter, was geht in deinem Kopf vor, während du das machst? Obwohl: ich glaube, das will ich nicht wissen, da kriege ich Angst xD
    Nein, ganz großes Tennis, aber echt ganz großes

Hehe war wieder einmal genial. Hätte zu gerne gesehen, was für ein Spiel als nächstes kommt, bin aber auch jetzt schon gespannt, ob das Intro auch wie immer sein wird mit "JO JO JO, [...]" xD

MfG MoD

Irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis zur Galleria Kaufhof zu gehen...
    Und da hole ich mir dann eine Cola. Und zwar keine "Ja" Cola oder "Pepsi" Cola, nein! Ich hole mir eine "Coca" Cola...
    Die trinke ich dann während ich "Two and a half man" gucke...

Geändert von diäitsch (23.11.2009 um 16:53 Uhr)

Der Assi in Topform, auch wenn es man das neueste Review kaum noch als solches bezeichnen kann. Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
    Kreativ, witzig und "buoa tight"!

Im allgemeinen gefielen mir deine Videos immer... weniger.
    Vermutlich deshalb, weil ich das "große Vorbild" (< ich nenn es jetzt mal so)
    vorher kannte und daher... immer das Gefühl eines Abklatsches hatte.
    Ist jetzt nicht böse gemeint

Allerdings ist dein neustes Review witztechnisch echt gut geworden und
    ich habe aus ganzem Herzen lachen müssen, als der Assi sich am Boden
    drehte (XD). Insgesamt also eine schöbe Episode, mit gut gesetztem Spoiler
    am Ende. Da verzeih ich dir auch gerne den Ditto-Effekt

Wenn man genau hinschaut kann man kurz einen Nippel erkennen. Man muss aber wirklich GANZ genau hinschauen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn man genau hinschaut kann man kurz einen Nippel erkennen. Man muss aber wirklich GANZ genau hinschauen.
    Und worauf achtest du sonst noch so?

Also ich kann mir ja schon in ungefähr denken, was am Ende auf dem Handy angezeigt wurde.

Also ich kann nur wiedergeben, was die meisten hier schon geschrieben haben. Du bessert dich immer mehr und hola! Du hast echt das Talent zum Komiker. Mir gefallen deine Videos wirklich sehr. Vor allem, wie sich der Assi am seinen vorherigen Tag erinnert, einfach nur genial. :3
    *Daumen hoch*

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich will deinen Klingelton haben, Dennis!
    Kannst du haben. Muss nur mal schauen, ob ich den noch aufm PC rumfliegen hab...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade - ungelogen! - die gesamten Reviews und Specials angesehen... alter, was geht in deinem Kopf vor, während du das machst? Obwohl: ich glaube, das will ich nicht wissen, da kriege ich Angst xD
    Beim nächsten Mal könnte ich mal meine Webcam durchlaufen lassen. Dann kann man mal anschauen, wie wenig spektakulär das eigentlich aussehen muss.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen gefielen mir deine Videos immer... weniger.
    Vermutlich deshalb, weil ich das "große Vorbild" (< ich nenn es jetzt mal so)
    vorher kannte und daher... immer das Gefühl eines Abklatsches hatte.
    Ist jetzt nicht böse gemeint
    Ich weiß, sehe ich auch als ein kleines Problem. Wobei ich inzwischen ehrlich gesagt kaum noch das Gefühl habe, etwas abzuklatschen, das war am Anfang noch ziemlich stark im Hinterkopf.
    Mal schauen, vielleicht sollte ich wirklich etwas mehr Linie einbringen.
    (Vielleicht... lässt sich der Baron für das nächste Spiel beißen und aussaugen...)
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    NIPPLEGATE²

Geändert von Dennis (25.11.2009 um 18:36 Uhr)

Deine Videos sind echt der Brüller und werden meiner Meinung nach von Folge zu Folge besser. 2 Dinge sind mir aber aufgefallen:

1. Spiele die dir nicht gefallen lässt du einfach aus deinen Videos veschwinden. Sie haben nicht mal existiert.

2. Am Ende hast du Schleichwerbung von Coca Cola eingebaut. Wieviel zahlen sie dir dafür?

Cool finde ich übrigens den Cliffhänger am Ende. Ich habe eine Vermutung um welches Spiel es sich handeln könnte. Ist es vielleicht Vampires Dawn?

HAHA Wie geil. Assi Reviews mit Story, find ich ja irgendwie spannend
    Weiter so Tiger, wenn ich mein Budget bekomme, drehen wir Assi Reviews- Der Film.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    HAHA Wie geil. Assi Reviews mit Story, find ich ja irgendwie spannend
    Weiter so Tiger, wenn ich mein Budget bekomme, drehen wir Assi Reviews- Der Film.
    Oh Gott, bitte NICHT.
    Mir ist ja jetzt schon Himmelangst davor, dass ich eines Tages bei einem Kunden sitze und plötzlich gefragt werde "Moment, sind Sie nicht dieser Typ, der da im Internet mit der roten Mütze rumläuft?"
    (hmmm... ob das nächste Spiel vielleicht mit einem cholerischen Wikingerausbilder zu tun hat...?)

@Sylverrunner: Für die Schleichwerbung schäme ich mich auch ganz ganz dolle...
    Aber ich trinke das doch so gern.

Geändert von Dennis (25.11.2009 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bitte NICHT.
    Mir ist ja jetzt schon Himmelangst davor, dass ich eines Tages bei einem Kunden sitze und plötzlich gefragt werde "Moment, sind Sie nicht dieser Typ, der da im Internet mit der roten Mütze rumläuft?"

Okay das merke ich mir dann mal für später und beobachte mal deine Reaktion.
    Schleichwerbung passiert schon mal, man erwartet ja nun nicht glich von dir das du umständlich das Etikett abfummelst und wieso sollte das absicht sein, Zufall eben genauso wie deine Galeriea-Kaufhof-Tüte.
    Auf den Film wär ich auch mal gespannt, aber vorerst warte ich auf das nächste Assi-Review.

Geändert von wusch (24.11.2009 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Mach nächstes Mal eigene Etiketten =D
    Das wäre auch ein netter Gag für all diejenigen, die gern genauer hinschauen, wenn auf den Dosen/Päckchen/Flaschen irgendwelche versteckten Botschaften befindlich sind. Muss ja nicht mal aufwändig sein.

Hier muss ichs dir auch nochmal sagen:

Schick mir deinen Klingelton!!!