Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XD

Ich kann nicht mehr!!!!! Das Ende ist sau geil! ABBOnieREN!
    Zu geil!!!

Sehr, sehr schön
    Ich will aber eine Gegen-Review von Repko zu der Review von Assi zu "Ritter On The Run" haben

Aber das Ende fand ich diesmal echt schön

Das war wieder mal ne tolle preview mit sehr lustigen ende.

Ich glaube die Pointe mit dem „Abbonieren” war das einzige, was ich nicht so ganz kapiert habe. Also, wieso gerade dieser Wortzug eingesetzt wurde und Assi nicht einfach eine Faust abgekriegt hat.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Pointe mit dem „Abbonieren” war das einzige, was ich nicht so ganz kapiert habe. Also, wieso gerade dieser Wortzug eingesetzt wurde und Assi nicht einfach eine Faust abgekriegt hat.
    Mich hat's an das "Bamba Spar-Abbo" erinnert

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Na...
    weil das der Abonnieren-Button von YouTube ist und man mit einem YouTube-Channel gerne abonniert wird?!

Ich habe noch nicht alles gesehen, nur die Hälfte, weil ich gleich arbeiten muss, aber ich muss sagen, dass die Videos wirklich gelungen sind. Bis jetzt habe ich Herzlich gelacht.
    Ach übrigens Assi, lass mal deine Plink Plink´s, weg, dann siehst du nic´ht so viele bunte Pillen. nee, umgekehrt.
    Assi? Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

"Denn die Dinger sind voll Tight". Neeeee, ich schmiess mich weg. Ey Assi, geh dir einen Job suchen.

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    "Denn die Dinger sind voll Tight". Neeeee, ich schmiess mich weg. Ey Assi, geh dir einen Job suchen.
    Hatte er doch kurzzeitig xD Fand ich geil ^^

Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Hatte er doch kurzzeitig xD Fand ich geil ^^
    Wiesokurzzeitig? Den hat er doch noch, oder? Habe ich etwas verpasst? Kam schon das nächste Video, wo er geschmissen wurde?

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Wiesokurzzeitig? Den hat er doch noch, oder? Habe ich etwas verpasst? Kam schon das nächste Video, wo er geschmissen wurde?
    Stimmt auch wieder

So, heute ist Anti-Color dran.

Entweder eingebettet im Headpost, oder hier über den folgenden Link:
    direkt bei Youtube.

Das Spiel gibt es übrigens zum Download hier.

Nebenbei gibts noch ein Dankeschön für 100 Abonnenten:
    Vergesst nicht, abzustimmen.

Genius like...as always^^

Gefiel mir wieder richtig gut, die Folge.
    Wie immer ziemlich witzig.
    Und abgestimmt habe ich natürlich auch schon
    (Konsolen Klassiker)

Danke für diese 4Minuten fun.

So, wieder wunderbar gemacht und Delta Star und den Abbonieren Button eigebaut, ich hab für Serie gestimmt und hofe das Dr. House dabei raus kommt.
    Außerdem, ist das Poster da links im Bild nicht neu?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Außerdem, ist das Poster da links im Bild nicht neu?
    Ne, das war beim letzten Review schon da. Ist ein Poster aus der Nackte-Kanone-Trilogie-DVD-Box.

Und Dr.House wäre sehr unwahrscheinlich, ich habe ds nie so richtig geschaut.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ne, das war beim letzten Review schon da. Ist ein Poster aus der Nackte-Kanone-Trilogie-DVD-Box.

Und Dr.House wäre sehr unwahrscheinlich, ich habe ds nie so richtig geschaut.
    Dann geh auf www.rpg-atelier.de und hols nach.

Edit: Außerdem bringe ich die erste Staffel sowieso zur NATO mit.

Geändert von TheByteRaper (23.12.2009 um 07:56 Uhr)

Wieder sehr geil. Wo steht der Assi? Ich hab natürlich für das P&C-Adventure gestimmt und hoffe auf Day of the Tentacle.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wieder sehr geil. Wo steht der Assi? Ich hab natürlich für das P&C-Adventure gestimmt und hoffe auf Day of the Tentacle.
    Same here, Point&Click-Adventure .
    Ich hoffe auf Sam&Max oder DotT ^^.

War schon ne gute Folge, aber die paar davor fand ich witziger^^
    Na mal sehen für was die meisten abstimmen. Ich will nen Konsolen-Klassiker

Anticolor ist toll. Welches Spiel hat schon ein T-T-T-Tischelerduellellell, einen Bösewicht namens Unaf J. Hefg, oder einen Piraten namnes Pneby Ubzrf? Im "Luki findet's unspielbar"-Modus kann man wirklich schon verzweifeln.

Ich hab fürs P&C-Adventure gestimmt. Day of the Tentacle wäre schon toll, eins meiner absoluten Lieblingsspiele.