mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 130 von 130
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ach was, ich verwette meinen arsch darauf, dass da noch etwas kommt. bisher sind alle WA spiele auch zumindest als US version erschienen. lassen sie sich diesesmal eben etwas mehr zeit ^^
    DITO bzw. ist das meine einziges Argument, nicht unruhig zu werden. Ich hoffe immer noch.

Ich suche schon die ganze Zeit im Web nach möglichen Release, aber ich habe nichts gefunden.

Sicherlich man könnte sich ja die JAP-Version reinziehen, aber ich habe keine Lust, wieder mit nem Script dazusitzten (wenn ich denn eins finden sollte) oder die Texte vom Original abzuschreiben. Erinnert ihr euch noch an die grottige Übersetzung?

Das einzige was ich damals zu bemerken hatte, war die Battle-Grafik, und die haben sie nun verbessert. Folglich ist Wild Arms: Alter Code, heißer Anwärter auf das beste Spiel (meinerseits). Es wäre doch echt schade.
    ----------------------------------------------------------------------

Was waren eigentlich die Gründe, warum sie den 2.Teil nicht in Europa veröffentlicht haben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris

Was waren eigentlich die Gründe, warum sie den 2.Teil nicht in Europa veröffentlicht haben?
    wahrscheinlich zu wenig vertrauen in das Produkt, nachdem sie mit Wild Arms in Europa schon alles andere als einen Treffer gelandet hatten. Abgesehen davon war teil II ja auch etwas aussergewöhnlicher.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Abgesehen davon war teil II ja auch etwas aussergewöhnlicher.
    *lol* das hast du schön gesagt
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat

*lol* das hast du schön gesagt

ich weiss was du meinst

*freu*
    seit heute habe ich Wild Arms III, das ist einfach zu schön. Hab mich natürlich auch grad vor die PS 2 gesetzt um mit Virginia (überraus ansehlich ^^) in den kampf zu ziehen. (in den kampf zu ziehen, was ist eigentlich so toll daran ? naja egal das vermittelt den Eindruck das mir das Spiel spass macht)
    Und ich muss euch einfach mal erzählen wie genial ich die Weltkarte finde, genauso würde ich sie mir beispielsweise in Wild Arms 4 wünschen, und das ganze wird ja noch besser wenn man endlich mit Luftschiff unterwegs ist, mal abgesehen von der phänomenalen musik.

musste einfach mal schreiben wie "geil" ich WA III finde.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Es gibt einen Gott!!!

Quelle: http://www.1up.com/article2/0,2053,1573306,00.asp

Wild ARMs: Alter Code F for PlayStation 2 is coming to North America this fall, Electronic Gaming Monthly reports this month. Sony Computer Entertainment America passed on localizing the game, but Agetec has picked the game up for American release.

Alter Code F is not exactly a new game -- rather, it's a remake of the original PlayStation Wild ARMs. Developer Media Vision is reworking the original game to lead into an entirely new sequel, Wild ARMs: Another Code F.

The remake updates the game with 3D graphics, new supporting characters (although the heroes remain the same), and many new gameplay and story elements.

We'll look out for the American version of Alter Code F at E3, if not afterward, so watch out for an update soon.

Und noch einen Link für alle, die auf eine PAL-Version hoffen:
    http://www.rpgdreamersforum.com/inde...0&#entry321759 -> 2. Beitrag

Ich hab keine Ahnung, inwiefern da was dran sein könnte.. O Aber den Link zu posten schadet ja nicht... *g*

Für alle hier die, wie ich, dem Spiel entgegenfiebern und die Hoffnung auf einen US-Release bereits aufgegeben hatten... hier ist die erlösende Nachricht! Der Titel soll im Herbst dieses Jahres zumindest nach Amerika kommen .

EDIT: Verdammt eine Minute zu spät...aber an der wundervollen Tatsache des US-Release ändert das ja Gott sei Dank nichts
    Geändert von why? (27.04.2004 um 14:25 Uhr)
    "All your base are belong to us"

Man könnte jetzt ja spekulieren warum das Game nicht von Sony veröffentlicht wird dafür aber von Agetec(die firma gibt's noch o_O) ,aber das tu ich lieber nicht( ),und sag jetzt einfach mal das WA3 sich so unglaublich schlecht verkauft hat und Sony keine lust mehr hatte eine schwachverkaufende serie weiter zu führen .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

pah, ich habe nie daran gezweifelt ^^ na gut, vielleicht etwas, und um genau zu sein war ich schon kurz davor, nun doch meine sorgen in diesen thread zu schreiben, doch das hat sich ja nun glücklicherweise erübrigt *g*
    hätte mich doch sehr gewundert, wenn es nicht dazu gekommen wäre. immerhin sind bisher alle WA spiele auch im westen erschienen.

ich freu mich drauf und werde es mir gewiss zum US release kaufen
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    21.05.04 - Agetec gibt bekannt, dass das Rollenspiel Wild Arms Aler Code: F im Winter 2004 in den USA erscheinen wird.
    quelle: gamefront.de

na bitte, der winter wird schonmal heiss
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece