ist es nicht seltsam? es können nur wenige stunden gewesen sein, bevor du das hier gepostet hast, da habe ich noch auf der offiziellen seite nachgeschaut, ob es irgendetwas neues gibt ^^

short novels? daran kann ich mich gut erinnern. habe mir afair alle angetan und dafür einen ex file key bekommen ^^ gehen immer verdammt lang und waren imho nicht wirklich interessant. es handelte sich ausschließlich um eine riesige anspielung auf Wild Arms 2 mit einem charakter und einer stadt daraus ^^
aber die idee gefiel mir gut. vor allem wegen der musikalischen untermalung und den schlecht erkennbaren artworks im hintergrund ... wenn man das ganze ausbauen und interessanter gestalten würde, könnte daraus ein richtig schönes feature werden.
handelt es sich bei den charakteren auf der seite da um figuren aus den novels?

infos zu den dingen, zu denen keine scans existieren werden wir wohl noch früher oder später bekommen. bald erscheint das spiel ja schon in japan ^^

und gibt es irgendeine möglichkeit an die Wild Arms history disc heranzukommen oder ist die nur für vorbesteller oder so ?