Sorry für den Doppelpost, aber bisher hat es ja noch niemand erwähnt:

Die offizielle Seite zu WA Alter Code: F wurde geupdatet - http://www.playstation.jp/scej/title/code_f/.

Bei "What's new" finden sich die neuen Bereiche: Unter anderem hat Cecilia kurze Haare, das Maskottchen Hang-Peng (das ursprüngliche Japanisch, "hanpen", ist AFAIK eine Art Fischkuchen ^^) wird vorgestellt, es gibt einige "In Field"-Screenshots und Beschreibungen, verschiedene allgemeine sowie charakterspezifische Aktionen werden präsentiert.
Ebenfalls zwei Gameplaytechniken: "Encount Cancel System" und "VIT Gauge". Ersteres erlaubt es, Kämpfen auszuweichen, wenn man den X-Button zur rechten Zeit drückt (ein "!" befindet sich dann über dem Charakter - das hat verschiedene Farben, je nachdem, ob und wie man einem Gegner ausweichen kann). Jedes Mal wird dann aber ein Gauge verringert, und wenn dieser leer ist, kann man keinen Kämpfen mehr ausweichen. Gegner mit höherem Level verbrauchen auch mehr "Füllung" des Gauge. Auffüllen lässt er sich durch "White Gems", die es in den Dungeons gibt.
Der "VIT Gauge" ist simpler aufgebaut - wenn man nach Kämpfen HP verloren hat, werden diese wieder aufgefüllt, wobei sich auch der Gauge leert. Dadurch spart man Items; gefüllt werden kann dieser Balken wiederum durch "Orange Gems".

Außerdem gibt es noch einige neue Screenshots, ansonsten fühle ich mich zu krank, als dass ich noch Lust hätte, mehr zu übersetzen.