ja, bei allen kämpfen gegen janus, asgard oder janus und asgard wird der gespielt und deshalb habe ich diese kämpfe geliebtZitat
dieses tempo darin, da hat man so richtig lust gehabt, die bösen zu verdreschen ^^ aber wenn du nicht so weit gekommen bist: es kommen später noch in den letzten beiden kapiteln zwei oder drei neue battlethemes die ich auch ziemlich cool fand ^^
edit: hast du das schroedinger battle theme schonmal gehört? das war auch klasse -_^
edit2: wo wir gerade über musik sprechen ... ich fand michiko naruke ja schon immer genial, aber die battlethemes aus teil 1 und 2 fand ich immer nur ganz nett. sie haben zwar immer unterhalten und wurden nicht so schnell langweilig, aber imho hatten sie nie den richtigen "beat" wenn ihr versteht was ich meine, und waren auch nie so abwechslungsreich. aber das einzige, was ich je an ihren OSTs bemängelt hätte, hat sie in teil 3 perfektioniert. und da wir davon ausgehen dürfen, dass sie auch für das neue wild arms zuständig ist, hoffe ich auch auf wieder einmal geniale battlethemes *g*