naja, hatte am anfang riesen probleme, mir meine PS2 umbauen zu lassen (schon blöd, dass es in der schweiz keine umbaushops für PS2 gibtZitat
). danach hatte ich meine PS2 nach deutschland geschickt zum umbau. und da ist sie dann während monaten steckengeblieben, scheiss zoll wollte sie nicht durchlassen.
schlussendlich musste ich mir eine komplett neue inkl.modchip bei gametop bestellen, schweineteuer noch dazu (was tut man nicht alles für seine RPGs^^). und dann kamen noch so hammertitel wie Xenosaga oder Suikoden 3, die ich unbedingt vorher spielen wollte. und jetzt schluss mit meinen alten problemen und sorry für den OT![]()
ich hoffe, dass WA3 wenigstens besser als WA2 ist...ist es denn das? (als WA1 wird es wohl kaum besser sein, nehme ich mal an). auf jeden fall wird es noch so oder so durchgezockt.
Zitat
![]()
@gourry und erotomaniac: über geschmack lässt sich bekanntlich streiten und stimme da wolfi vollkommen zu. ist halt nicht jedermanns sache, da muss man imo schon ein grosser wild arms fanatiker sein![]()
![]()