Zitat Zitat
Original geschrieben von Inuyasha
Rody? Nope, eigentlich nicht.
hm seltsam, ich habe es so in erinnerung, ist lange her. auf der anderen seite gibt es natürlich storytechnische gründe, warum rudy so wenig spricht -_^

wisst ihr was ich an den ganzen neuen ankündigungen am besten finde? es gab eine zeit (sagen wir mal ... nach teil 2 ^^) da konnte man sich nicht sicher sein, ob die reihe überhaupt fortgesetzt werden würde. im grunde konnte man das auch nicht so recht nach teil 3 sagen, auch wenn da die chancen schonmal besser standen. jetzt und nachdem es demnächst 5 spiele in der reihe geben wird, kann man sich sicher sein, dass sie auch weitergeführt wird. ich glaube irgendwie, sony sieht wild arms als ihre hauseigene RPG serie, werfen media vision/contrail das geld zu und sagen "macht mal, dann haben wir schonmal ein waschechtes rollenspiel für unsere konsole zu bieten" und das finde ich gut. es ist doch durch alter und another code jetzt schon mehr oder weniger sicher, dass es auch auf der playstation 3 ein neues wild arms geben wird. und denkt nur an die möglichkeiten ... vielleicht ein wild arms für die PSP ^^ ich wäre gewiss der erste, der dafür geld ausgibt.
ich habe Wild Arms ja schon immer gemocht, aber sie entwickelt sich mehr und mehr zu einer meiner absoluten lieblingsreihen.