jaaa, wie geil
heute gehen echt ein paar träume in erfüllung ^^ das ist besser als alles, was ich mir hätte erhoffen können. ich war wirklich fest davon überzeugt, dass es nach alter code F auf dieser konsolengeneration keinen neuen teil mehr geben würde, und jetzt passiert genau das und ein richtiger vierter teil kommt, obwohl ich mich schon wie ein kleines kind alleine auf das remake freue ^___^°
damit ist höchstwahrscheinlich die imho genialgeile kampfdynamik gemeint, die zwar keinen einfluss auf das system hat, es aber einfach besser und realistischer aussieht. in teil 3 laufen die charaktere und monster während der kämpfe umher und greifen von unterschiedlichen positionen aus an, sodass teilweise wirklich der eindruck eines kampfgeschehens erweckt wird.Zitat
ich frage mich, warum square bis heute noch nicht so etwas in spiele wie FF eingebaut hat und dort die figuren immernoch starr auf einer stelle stehen.
jedenfalls halte ich das für recht wahrscheinlich, da ich mir nicht vorstellen kann, was sonst damit hätte gemeint sein können.
wirklich nicht? ich kann mir einiges darunter vorstellen. es könnten doch irgendwelche personal skills, force abilities oder sonst irgendwelche spezialfähigkeiten freigeschaltet werden, die man in dem spiel normalerweise nicht bekommen könnte. oder items ... davon gibt es in der serie ja immer jede menge. oder millenium puzzles, oder guardians ... es gibt da so viele sachen, die man übernehmen könnte, auch ohne dass die spiele storymäßig oder überhaupt vom design her zusammenhängen. filgaia ist trotzdem filgaia -_^Zitat
was ich nur nicht verstehe ist, dass jetzt zwei wochen rum sind und wir immernoch keine bilder zu sehen bekommen haben. oder gibt es schon welche und niemand hat sie eingescannt ^^ ? coldy?