mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich persönlich denke, dass man sich beim Rewrite nur den allergröbsten Grundriss von WA zu Herzen genommen hat, und darauf basierend eine neue Story verfasst.
    genau das denke ich auch ... und soll ich euch was sagen? ich habe absolut nichts dagegen ^^
    Wild Arms habe ich noch in guter erinnerung. ein remix, der im groben auf der story des ersten teils basiert, auch neue charaktere mit in die handlung einführt und das gameplay mit den systemen der späteren teile der serie angleicht, finde ich wesentlich interessanter als ein simples remake.

die leute sollten da mal aus dem quark kommen, ich warte jeden tag darauf, dass irgendeine seite dazu online gestellt wird ¬_¬
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Boah, wenn ich solche Lieder höre wie Clash and Promise (imho das schönste stück auf dem sehr schönen Wild Arms 1 OST ), Demons Castle, Castle of Flammes, Ending theme - swear to (war das im US drin und wenn ja, wars auf Japanisch?) Critical hit! (sehr schönes Battle theme, auch wenn die Kämpfe eher schwach waren *g*)Courage etc..., dann freue ich mich gleich doppelt aufs remake! Der ganze OST ist in meinen Augen einfach nur genial. Und wenn ich alleine an das Opening theme Into the Wilderniss denke läufts mir Eiskalt den Rücken runter! So ein geiles Lied... und mit dem Richtig westlichen gepfeife im Hintergrund fühlt man sich dem Wilden Western noch näher!
    Ich denke mal das Spiel wird 3D gehalten sein, aber eben ohne Cel Shading wie in teil 3.
    Ich freue mich, fand den ersten teil noch den besten... obwohl ich teil 3 nicht durch habe

@gogeta: jetzt hast du aber wirklich "lone bird in the shire" vergessen ... KEIN worldmap theme hat mir bis heute besser gefallen ^^

jaja, michiko naruke hat es eben voll drauf. ich hoffe, dass viel, wenn nicht alles davon, im remake zu finden sein wird. obwohl remixes von dem ein oder anderen stück auch ziemlich cool wären *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    @gogeta: jetzt hast du aber wirklich "lone bird in the shire" vergessen ... KEIN worldmap theme hat mir bis heute besser gefallen ^^
    Vergessen hab ich nix *g* Hab ja etc... hingeschrieben.
    Ne mal wirklich, finde den Wild Arms 1 OSt sehr schön, obwohl er keine 3 oder 4 CD's hat! Tja, nicht die Masse machts sondern die Qualität der Stücke und der OST ist auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben. *g*
    Wenn es noch im Winter released wird dürfen wir ja bald mit Bilder, Video und vielleicht Musikflut rechnen.
    Sollte nich am 01.08 die Ofizielle HP Online gehen? :/

Also ich freu mich auf das Game, vor allem da mich Wild arms advance 3rd nicht so richtig fesseln konnte. Muss aber erstmal noch andere RPG's durch spielen bevor ich etwas konkretes aussage.

Wild Arms

JUhu endlcih wieder wild arms. Endlich Endlich ... Das ist die beste Rpg reihe (m.M.) mit Suikoden und den alten SNES Rollenspielen die die ewig gut bleiben werden

wild arms fand ich auch richtig klasse. vermisse heutzutage solche 2d rpg`s vor allem der soundtrack, eins der schönsten und traurigsten in einem videogame überhaupt (hab sogar den OST zu Hause). ich bin echt gespannt auf das remake.

Soeben im 2ch-Forum entdeckt: http://www.playstation.jp/scej/title/code_f/

Bisher gibt es aber keinen Inhalt, sondern nur schöne Musik und einen Counter - die Sekundenzahl entspricht zurzeit ca. 93 Stunden.

Wenn ich den Timer richtig deute wird wohl in knapp 4 Tagen die Seite eröffnet werden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Zitat von akira62
    Wenn ich den Timer richtig deute wird wohl in knapp 4 Tagen die Seite eröffnet werden.
    Wahrscheinlich hatte Quiter etwas durcheinander gebracht oder Sony hat die Termine geändert, jedenfalls scheint der zweite Termin am 15.08. jetzt der von der Eröffnung der offiziellen Seite geworden zu sein. Bin ja gespannt, wie die ersten Bilder aussehen werden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Wahrscheinlich hatte Quiter etwas durcheinander gebracht oder Sony hat die Termine geändert, jedenfalls scheint der zweite Termin am 15.08. jetzt der von der Eröffnung der offiziellen Seite geworden zu sein. Bin ja gespannt, wie die ersten Bilder aussehen werden...
    Boah und ich erst!
    Alleine schon wieder "Into the Wildernes" zu hören beflügelt mich schon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Alleine schon wieder "Into the Wildernes" zu hören beflügelt mich schon.
    ahhh, eines der wunderschönsten musikstücke die ich je in einem RPG gehört habe.
    bin auch mal auf die bilder gespannt. hoffentlich geht durch die 3d grafik die geniale atmosphäre nicht verloren, das wäre wirklich jammerschade...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

also diesen freitag ist es endlich so weit?
    das passt ja schön, dann stelle ich das geplante review zurück und veröffentliche am freitag abend (oder so) das RPGH zur 2nd Ignition, um das neue WA zu feiern, egal wie es nun aussehen wird

Ich hoffe nicht, dass auf der Hp dann nur der Endgültige Name bekannt gegeben wird, sondern wir auch Pics zu gesicht bekommen.
    Fand die Atmo eigentlich auch Geil. Und ich bin froh, dass sie kein Celshading nehmen. Nix gegen Celshading, aber ich stehe mehr auf normal Animegrafik wie Star Ocean 3 oder so.
    Ausser es würde dazu führen, dass es aussehen würde wie ein 2D Game.

was hast du denn gegen 2d? also imo finde ich 2d rpgs immer noch am besten!

@Surface Dweller
    heisst du gogeta-x?

zu der meinung von gogeta-x, naja hab zu schnell gelesen, war in eile

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rpg master
    @Surface Dweller
    heisst du gogeta-x?

zu der meinung von gogeta-x, naja hab zu schnell gelesen, war in eile
    Kein Thema, nehme niemanden was übel.

@Surface Dweller Na, 2D verkauft sich, zumindest in Japan ausgezeichnet. ODer denkst du Tales of Destiny II hat sich mit fast 900.000 kopien schlecht verkauft? *g*

Schaut mal auf die HP (etwas weiter oben in Coldys post). Dort sieht man nun das Offizielle Logo. Sieht ziemlich cool aus, besonders die Vögel in dem Logo sind ziemlich passend. Nur der Name ist leicht schräg Aber trotzdem cool ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Gogeta-X
    Schaut mal auf die HP (etwas weiter oben in Coldys post). Dort sieht man nun das Offizielle Logo. Sieht ziemlich cool aus, besonders die Vögel in dem Logo sind ziemlich passend. Nur der Name ist leicht schräg Aber trotzdem cool ^^
    Das Logo ist zwar schick, aber etwas mehr hätte ich schon erwartet... Durch die offizielle Seite kommt ja letztlich nur eine Bestätigung von Sony, aber noch keine echten Screenshots. Na ja, hoffentlich liegen von den Magazinen am 27./28. recht schnell Scans der Abonnenten vor.

Was mich irritiert ist das es eigentlich heißt F soll ein "Remake" sein aber im Intro heißt es "a new Story of Falgaria", das amcht doch kein Sinn.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Zitat von akira62
    Was mich irritiert ist das es eigentlich heißt F soll ein "Remake" sein aber im Intro heißt es "a new Story of Falgaria", das amcht doch kein Sinn.
    Nun, es heißt ja "Next Fargaia Story", wozu der kurze Text im Intro sehr gut passt. Sinngemäß heißt der in etwa (ich bin eine Japanische-Grammatik-Niete ): "Die Geschichte, die du einst gesehen hast, war auf dem halben Weg der Reise und ist noch nicht beendet."

Zusammen mit den von Akifumi Kaneko neu geschriebenen Texten und dem Hinweis auf eine Art Kompilation als "Vorbereitung" auf die anderen Teile scheint das also darauf zu deuten, dass einen auch storytechnisch bisher noch nicht Erlebtes erwartet.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.