mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Strike! Wild Arms 4 angekündigt !!

ich freu mich ja so ^^ es gibt zwar keine infos und keinerlei screens oder sonstiges material aber das wird früher oder später auch kommen. mir reicht völlig die tatsache aus, dass es einen neuen teil geben wird
    Zitat Zitat
    Sony nannte das Line-Up der nächsten Monate, wozu auch einige Neuankündigungen gehören. Da es bei den meisten Terminen keine Überraschungen gibt (R: Racing Evolution, Time Crisis 3, GTA 3, usw.), beschränken wir uns auf die Neuankündigungen bzw. erstmals genannte Termine:
    Dazu gehören J. League Winning Eleven Tactics (Konami, Sport), Siren (Sony, Horror-Adventure), Wild Arms F (Sony, Rollenspiel) und ein neues Super Robot Wars (Banpresto, Simulation).
    von gamefront.

ein etwas seltsamer titel will ich meinen, aber das sind wir ja inzwischen gewohnt. in den USA (und wenn es hier herauskommt) wird das spiel mit sicherheit in Wild Arms 4 umbenannt werden. ich denke mal das "F" soll für "four" stehen, ist wohl nicht so ganz deutlich, aber egal ^^

jaaaaa ^__^° *machtluftsprünge*

ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt. ich bin seit dem ersten teil der reihe ein fan geworden und da die serie nicht gerade super erfolgreich ist, kann man nie wissen, wann es zu ende sein könnte. viele haben ja auch nicht mit einem dritten teil gerechnet. ich habe mir schon mehrmals gedanken um einen vierten teil gemacht und mir gewünscht, dass er noch auf dieser konsolengeneration erscheint, aber für wahrscheinlich hielt ich es nicht. deshalb hat mich diese ankündigung, so gehaltlos sie auch sein mag, einfach von den socken gehauen. wen interessiert es da noch, dass matsuno sagt, dass er keine FF12 infos der öffentlichkeit preisgeben darf ? das hier bedeutet mir sehr viel mehr.

ich bin mal gespannt, wann wir mit den ersten screens und infos rechnen können. das schöne (okay, wie man es sieht) an WA ist ja auch, dass sie nie so viel wind um das release machen. wenn es screenshots zu Wild Arms F gibt, dann werden diese auch veröffentlicht

und das geilste: es soll noch diesen herbst kommen O_O !

haaach, jetzt fühl ich mich viel besser ^^ schreibt mal was ihr dazu meint und wie eure erwartungen aussehen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich habe die Nachricht heute Mittag auch schon gesehen und habe mich gefragt, ob es was mit der bekannten Rollenspielserie zutun hat (hab das in der Klammer nicht gesehen), da ich mit so einer Ankündigung am wenigsten gerechnet hätte (da schon eher mit Infos zu Chrono Break).

Ich freue mich auch sehr. Ich halte sehr viel von der Serie auch wenn ich noch keinen Teil vollständig gespielt habe (WA ca 10 Std; WA2 ca 7 Std und WA3 ca 1 Stunde), da ich mir vorgenommen habe, wenn möglich nur noch Spiel, die ich Original hab, zu Spielen (und das is schwer, bei so knappen Budget), aber WA2 steht als nächstes auf meiner Liste der gekauften Spiele. (WA1 wird wohl nie Original in meinem Regal stehen)
    Aber ich hoffe das Game wird kein flopp, da die Zeit zwischen WA3 und WAF ziemlich knapp war. Bei den andren Teilen war das alles andere, als der Fall. Hoffetnlich übernimmt sich Sony nicht und lässt sich soviel Zeit, wie für die anderen Teile, so daß dieser Teil nicht den Namen der Serie schadet.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Irgendwie tendiere ich mehr dazu F als Final zu interpretieren.Hoffe allerdings, ich irre mich. .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Aber ich hoffe das Game wird kein flopp, da die Zeit zwischen WA3 und WAF ziemlich knapp war. Bei den andren Teilen war das alles andere, als der Fall. Hoffetnlich übernimmt sich Sony nicht und lässt sich soviel Zeit, wie für die anderen Teile, so daß dieser Teil nicht den Namen der Serie schadet.
    ach was, das glaube ich nicht. so verzerrt sind die releasedates btw. nicht. teil 1 kam mitte 97 raus, die 2nd ignition 99 und advanced 3rd anfang 2003. okay, wenn F ende des jahres erscheint, war dazwischen nicht viel zeit. aber wer weiß was media vision da wieder angestellt hat ? von square war man doch schon seit jeher gewöhnt, dass titel parallel entwickelt werden. FF9, 10 und 11 wurden teilweise gleichzeitig produziert. ich glaube nicht dass das viel über die qualität hinterher aussagt. vielleicht arbeiten sie schon seit zwei jahren daran, wer weiß ^^ ?
    Zitat Zitat
    Ich freue mich auch sehr. Ich halte sehr viel von der Serie auch wenn ich noch keinen Teil vollständig gespielt habe (WA ca 10 Std; WA2 ca 7 Std und WA3 ca 1 Stunde)
    ich habe alle teile durchgespielt und auch zu allen ein review geschrieben ^^
    ich glaube dann ist die vorfreude noch um einiges größer. ich frage frage mich dann die ganze zeit, wie wohl das neue baskar aussehen wird oder ob lombardia wieder mit dabei ist. außerdem würde ich mir wünschen, dass das volk der elfen endlich wieder mal vorkommt, vielleicht sogar mit einem charakter in der party. in WA konnte man ja auf den verlorenen kontinent, wo sie in frieden gelebt haben, während sie in 2 und 3 nur in erzählungen erwähnt wurden und ein bisschen mit der story zu tun hatten ...

imho unterschätzen viele die reihe und stempeln es als guten durchschnitt ab, dabei hat Wild Arms einiges zu bieten. besonders zeichnet sich die reihe imho durch michiko narukes genialer musik aus, und ich setze sie inzwischen auf eine stufe mit uematsu & co. immer wenn ich etwas daraus höre, ist es, als rufe das ferne filgaia nach mir. ich glaube wenn ein spiel das schafft, dann hat ein soundtrack sein ziel mehr als erfüllt. ich kann mich da aber an genug FFs oder andere RPGs erinnern, bei denen das nunmal nicht der fall war.
    aber auch sonst hat das ganze eine menge style. so viele RPGs sind entweder mittelalterlich oder science fiction oder total fiktiv. dabei gibt es genug epochen der menschheitsgeschichte, an denen man sich orientieren kann, wenn man das konzept und die spielwelt zu einem RPG erstellt. Wild Arms hat dies geschafft und die Wild West thematik wird so schnell nicht langweilig, da es schließlich kein vergleichsspiel gibt was das angeht. oder warum gibt es nach wie vor keine nennenswerte RPG reihe mit piraten und karibik feeling ? oder gar in der steinzeit ? die entwickler nutzen so ein potential nicht und das ist es, was mir Wild Arms so sympatisch erscheinen lässt, abgesehen von der tatsache, dass es trotz aller technischer revolutionen noch an vielen rollenspieltraditionen festhält, und das ist gut so.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Was ich dazu meine Wolf?

YAHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

Wild Arms ist meine absolute Lieblingsreihe mit Suikoden- ich kann es kaum erwarten das Spiel in die Finger zu bekommen. Und ich hoffe doch schwer das die Metaldämonen in diesem Teil wieder eine größere Rolle spielen werden- aber auch wenn sie nicht dabei sein werden (was ich doch mal eher annehme- oder wenn dann nur am Rande) bin ich schon allein glücklich genug das es einen 4. Teil von Wild Arms geben wird. Ich hoffe nur das er auch diesesmal wieder als PAL Version erscheint, sonst werde ich erstmal nichts zu lachen haben

Übrigens hoffe ich das selbe wie Inu- der Schwierigkeitsgrad soll nicht zu pampig sein, und das Gameplay soll recht weitläufig werden

Wolfi, du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich du mich damit heute gemacht hast ^___^

Wow (positiver) Schock am Morgen

Ich liebe die WA Reihe, ist sie doch eine der wenigen, die imo noch "richtigen" Os-RPG Flair versprüht und fordernde Dungeon und Zeugs hat.
    Jetzt hoff ich bloss das sie das Spiel nicht verhunzen und - auch wenn ich mir jetzt Feinde mache - einen anderen Grafikstil wählen. Diese Comic-grafik in Teil 3 war nicht so mein Ding. Allerdings hab ichs auch bloss mal ne Stunde angespielt.

Achja und ich setze wieder hohe Erwartungen an die Musik

Hey Wolfi, weißt du was ich dazu denke?
    Das ist echt die Nachricht der Woche. YEAAAAAH!
    Neben Wild Arms kann Square mit Final Fantasy einpacken (IMHO).
    Ich dachte schon, dass Wild Arms 3 der letzte war, aber dank dieser göttlichen Neuichkeit, kann ich mich wieder freuen.
    THX@sony für Wild Arms
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Quiter hat heute einige Berichte zum Sony-Geschätstreffen mit den Einzelhändlern etc. (einen Tag nach dem PS Meeting). Da waren auch ein paar Dinge zu Wild Arms dabei, falls das jemanden interessiert - allerdings ist mein Japanisch wie immer nicht besonders gut, kann also ungenau sein.

Wild Arms Alter code:F

SCE, Winter-Release

- Remake von Wild Arms 1
    - die Designer von WA3 scheinen sich um die Nachbearbeitung der Charaktere zu kümmern
    - es ist zwar nicht in diesem "Toon"-Stil (k.A., wie man das nennt - "Toon Shaded"?) gehalten, aber die Proportionen der Charaktere sind denen des vorherigen Spiels ähnlich
    - es ist eine Art Sammlung/Kompilation der letzten drei Spiele; geplant als "Step Up" in Bezug auf spätere Spiele der Serie (also wahrscheinlich "Schritt vorwärts" - leichterer Einstieg/besseres Verständnis oder so etwas)
    - ein männlicher Charakter mit blauen Haaren wurde gezeigt, der der Protagonist des Spiels zu sein scheint
    - ein Herr Kaneko (eine Suche mit Google ergab, dass sein Vorname wohl Akifumi ist und er schon lange mit der WA-Serie zu tun haben scheint) hat bisher 90% des Textes geschrieben - das Ganze scheint also neu geschrieben zu werden
    - die Helden wurden auf insgesamt acht erhöht; drei können gleichzeitig kämpfen
    - es gibt Sprachausgabe und zwei Stunden an "Event Movies"
    - versteckte Bosse usw. wurden eingefügt
    - als Vorbestellerbonus gibt es eine Sonder-DVD der WA-Serie, auf der (z.B.?) Videos und Konzeptilder der Serie betrachtet werden können

Termine:

- am 01.08. startet die Seite zu Wild Arms
    - am 15.08. wird der Titelname veröffentlicht (?)
    - am 28.08. erscheinen Famitsu, Dengeki und The PlayStation, die offensichtlich Berichte zum Spiel bieten werden
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Na, dann bin ich mal gespannt...
    Ich kenne Wild Arms zwar noch nicht so gut, aber was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt mir echt gut, vor allem die Musik^^
    Und wirklich gute Nachrichten sind zur Zeit recht selten.

Ach mist, Vorfreude ist echt das schlimmste...^^

Na auf das remake bin ich ja mal mächtig gespannt,hört sich IMo ziemlich gut an!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Na auf das remake bin ich ja mal mächtig gespannt,hört sich IMo ziemlich gut an!
    ja, um ehrlich zu sein finde ich das noch besser als einen richtigen vierten teil. das hat zeit -_^
    aber das hier wird im grunde nichts anderes als ein völlig neues spiel. neue charas ? neuer text ? sprachausgabe ? neues design ? es scheint wohl eher das zu sein, was shinyaku seiken densetsu für seiken densetsu ist - eine art ÜBER-remake.
    ist aber eine ziemliche überraschung ^^
    Zitat Zitat
    - ein männlicher Charakter mit blauen Haaren wurde gezeigt, der der Protagonist des Spiels zu sein scheint
    wer könnte das wohl anderes sein als Rudi ?

hey, dann wird morgen ja schon die seite eröffnet ? ich hoffe da wird es ein paar bilder zu sehen geben ^^

danke jedenfalls an coldy für die infos was würden wir nur ohne unseren insider machen ?

Rudy Rougnight *hach* ich kann mich daran erinnern das ich ihn zusammen mit Jack am sympathischsten fand^^ Die ganze Heldentruppe aus Wild Arms 1 habe ich eigentlich ziemlich gemocht- auch wenn mir die aus dem dritten Teil dann doch anschließend irgendwie mehr ans Herz gewachsen ist

Doch ich bin schon sehr gespannt was du uns noch für Screens posten wirst Coldy Auf ein paar Screens des Resdesigns wäre ich schon sehr scharf.

PS: Da es sich ja jetzt wahrscheinlich eher nicht um den 4. Teil der Wild Arms Reihe handeln wird (schade eigentlich, aber auch die Remakes haben etwas tolles an sich^^) könntest du das Thema eigentlich editieren, oder? 8)

@laguna:
    Danke, dass du mich so sympatisch findest. Schönen Gruß von Jack und Cecillia!
    @topic:
    Schade, ich hätte so gern ein WA 4 gesehen, aber gut, besser ein Remake von WA 1 als das x-te FF. Obwohl, wenn die Spieler echt so überrascht sind vom neuen FF wie Square meint...

ich denke rudy ist mein lieblingschara der gesamten serie ^^ ich fand seine backgroundstory irgendwie extrem stylish ...

ich warte schon gespannt auf den morgigen tag. ich hoffe die seite bietet wenigstens ein paar bebilderte infos.

nach dem, was coldy sagte, glaube ich ernsthaft nicht, dass es einfach nur ein simples remake werden wird, sondern ein völlig neues spiel. besonders interessant finde ich, dass es ganze fünf neue charaktere geben wird, die ja auch irgendwie in der story vorkommen müssen. mit der tatsache, dass in dem zusammenhang die bezeichnung "kompilation der ersten 3 teile" erwähnt wurde, glaube ich irgendwie eher, dass sich das spiel ein ganzes stück weit vom ersten Wild Arms entfernen wird, was ich jetzt nicht negativ meine. ich möchte nur wissen wie die grafik so ist. ist es vielleicht völlig 3D oder so klassisch wie das original? wenn ersteres der fall ist, dann wären mit sprachausgabe & co alle voraussetzungen gegeben, dass dies ein echtes blockbuster-PS2-RPG werden könnte, das mehr aufmerksamkeit bekommen könnte als dies noch bei WA3 der fall war.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Da es sich ja jetzt wahrscheinlich eher nicht um den 4. Teil der Wild Arms Reihe handeln wird (schade eigentlich, aber auch die Remakes haben etwas tolles an sich^^) könntest du das Thema eigentlich editieren, oder?
    habs mal ein wenig editiert ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    eine art ÜBER-remake.
    Warum nicht gleich Remix?

Um erhlich zu ein, freue ich mcih mehr, daß es ein Remake/-mix des ersten Teiles wird, als das es ein neuer ist. Die anderen Punkte, die Coldy aufgezählt hat, wird dieses Hammerrollenspiel zu einem noch besseren Vertreter dieses Genres machen.
    Ich kanns kaum erwarten morgen (hoffentlich) Screens auf der Page zu dem Spiel zu sehen.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Also ich kann mich mit der großen Euphorie hier nur bedingt anschließen,hört sich gut an aber ich bin nicht so der Freund von Remakes von recht aktuellen Spielen,Wild Arms fand ich jedenfalls sehr sehr gut und hat ziemlich Charme,das im Remake verloren gehen könnte.Ich hoffe mal die Entwickler kommen diesmal nicht auf so eine dumme Idee und fügen das Map Search-system aus Teil 2 und 3 ein,wegen diesem hab ich Teil 3 noch immer nicht durchgezockt.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Hm, noch keine offizielle Seite. Bei 2ch konnte mir auch niemand helfen, da fragt man sich dasselbe (wobei die Wild-Arms-Serie in Japan nicht so populär zu sein scheint) - vielleicht musste das verschoben werden.

hmmm ... schade. vielleicht folgt ja noch etwas im laufe des tages.

Ich frag mich wie man die Anzahl der Spielbaren Charaktere auf 8 erhöhen will, ohne wirklich massive Eingriffe in der Story vorzunehmen. Da bin ich mal gespannt, wieviel vom Original noch übrig bleibt. Sofern sie nicht dazu übergehen inhaltslose Charaktere einzubauen (wäre ja möglich, nebenbei Leute zu rekrutieren aber die Story auf die 3 Haupthelden zu beschränken), rechne ich damit, dass die Unterschiede beiweitem massiver als zum Beispiel beim Lunar Silver Start Remake Lunar Legend ausfallen werden.

@Inuyasha:
    Naja, wenn das so ist wie du sagst, dann wär es ja ohnehin schon fast ein Wild Arms 4. Gibt es schon Bilder zu diesem Spiel?