mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130
    Wie stehts eigentlich mit der Landkarte?

Ist die komplett in 3D? Ich fand die in WA schon ziemlich genial,mich würde es also gar nicht stören wenn sie wieder in 2D ist.

Ja, die Musik sollte die gleiche bleiben war damals schon genial, welche OSTs hat Naruke ausser der WA Reihe eigentlich noch gemacht ?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Wie stehts eigentlich mit der Landkarte?

Ist die komplett in 3D? Ich fand die in WA schon ziemlich genial,mich würde es also gar nicht stören wenn sie wieder in 2D ist.
    die ist komplett 3D. finde ich auch besser und passender so ... man muss sich das so wie die aus WA3 vorstellen, und die fand ich ziemlich genial ^^
    nur wird es jetzt noch besser werden, weil es in WA3 ein wenig eintönig war. nur wastelands und ein paar vertrocknete wälder und bäume. doch wie wir ja alle wissen, gab es in WA und WA2 noch wasser und wälder zu hauf, auch wenn es mit der welt angeblich langsam zu ende ging und alles recht "trocken" war. wenn ich mir die karte von teil 3 mit ozean und ein bisschen mehr natur und abwechslung vorstelle, und dann wie ich mit diesem roten luftschiff oder lombardia darüber fliege ... da läuft mir das wasser im mund zusammen ^^

Die offizielle Seite wurde btw wieder mit einigen Sceenshots geupdatet, diesmal bezüglich den antagonistischen Knights(') Quarters, bestehend aus Lady Harken, Siegfried, Alhazard und Berserk.

http://www.playstation.jp/scej/title...character.html (ganz unten)

danke für den hinweis

imho hatte WA die besten antagonisten der serie. es war zwar zu erwarten, doch dennoch freue ich mich sehr darüber mit gewissheit zu wissen, dass sie wieder dabei sind. die neuen artworks sind klasse. die charas sind immernoch so, wie ich sie in erinnerung hatte, nur besser ^^

die hintergrundgeschichte von lady harken finde ich bis heute noch todtraurig und bewegend, ich hoffe, sie haben das intro (das, was läuft, wenn man im titelscreen längere zeit nichts drückt, nicht das anime opening) noch unverändert dabei, es ist sooo wichtig für die story ...
    und alhazard (das undefinierbare, in einen weißen mantel gehüllte ding) war im späteren spielverlauf dermaßen fies, dass es mich an kefka erinnert hat.

je mehr ich mich auf alter code F freue und darüber nachdenke, desto mehr interessiert mich another code F. wo mediavision inzwischen so weit mit der serie gekommen ist, frage ich mich, ob sie es wirklich schaffen, diese qualitäten und die erfahrung, die sie haben, in das neue wild arms einzubauen. den fans wird da crossfiresequence, random encounter und kartensystem nicht mehr reichen ^^

Auch wenn ich der meinung bin das dies die reinste abzocke ist...... finde ich es richtig richtig (ja mit absicht doppelt^^) geil das es nochmal komplett auf der PS2 gemacht wird.
    Vor allen in schicker Grafik (die nach meiner meinung beiw eiten besser aussieht als bei WA3) freue ich mich riesig.
    Dazu kommt ja dan noch dieses anohter code F......
    Also als fan der reihe freue ich mich gewaltig darauf.
    Und ich muss ebenfalls sagen das die Hintergrund Story von harken wirklich extrem traurig war für meine verhältnisse.
    Auch wenn ich ihr ende recht.... unfair fand, aber ok....
    Ich sehe den beiden teilen nun mit freudigen grinsen entgegen^^

Von gestern, aus aktuellen japanischen Magazinen, vom 2ch-Forum, dank 17-san (hatte ich gestern nicht mehr gepostet, da recht uninteressant):

- in der Famitsu fand sich offensichtlich ein spezieller Bericht (Scans gibt's leider keine):
    - ein (das?) neue(s) Wachstums-System wurde vorgestellt
    - ebenso gab es Infos (und wahrscheinlich Bilder) vom Opening Movie
    - außerdem noch eine Einführung der "Short Novels", die im Spiel gesammelt werden

Zu Letzterem wurde nun auch die offizielle Seite geupdatet: http://www.playstation.jp/scej/title/code_f/system.html

Demnach wird einfach das Short-Novel-Feature aus WA3 übernommen, d.h. man sucht überall in Fargaia verstreute Bücher, kann diese zu einer Person in einem Kloster bringen und dann einige Short Novels erleben.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

ist es nicht seltsam? es können nur wenige stunden gewesen sein, bevor du das hier gepostet hast, da habe ich noch auf der offiziellen seite nachgeschaut, ob es irgendetwas neues gibt ^^

short novels? daran kann ich mich gut erinnern. habe mir afair alle angetan und dafür einen ex file key bekommen ^^ gehen immer verdammt lang und waren imho nicht wirklich interessant. es handelte sich ausschließlich um eine riesige anspielung auf Wild Arms 2 mit einem charakter und einer stadt daraus ^^
    aber die idee gefiel mir gut. vor allem wegen der musikalischen untermalung und den schlecht erkennbaren artworks im hintergrund ... wenn man das ganze ausbauen und interessanter gestalten würde, könnte daraus ein richtig schönes feature werden.
    handelt es sich bei den charakteren auf der seite da um figuren aus den novels?

infos zu den dingen, zu denen keine scans existieren werden wir wohl noch früher oder später bekommen. bald erscheint das spiel ja schon in japan ^^

und gibt es irgendeine möglichkeit an die Wild Arms history disc heranzukommen oder ist die nur für vorbesteller oder so ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich vermute das Wild Arms F ein remake von dem ersten Wild Arms sein wird nur in PS2 Grafik (wenn das hier noch nicht gesagt wurde ^^°) Aber von dem Spiel gibt es ja auch schon Artworks und die finde ich wirklich schön, schöner als die von dem ersten Wild Arms. Ist das Spiel eigentlich schon rausgekommen?
    Don´t worry. I can fly!

hab gerade diesen trailer (or whatever) gesehn und finds einfach nur geil. wie man die leute, orte und ereignisse wiedererkennt. das würde einen ja glatt dazu verleiten, wild arms sofort nochmal zu spilene, aber leider hab ich es verliehen ;(
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Zitat von Enkidu
    handelt es sich bei den charakteren auf der seite da um figuren aus den novels?
    Jupp. Ist IMHO aber dennoch nicht so richtig interessant.

Zitat Zitat
    infos zu den dingen, zu denen keine scans existieren werden wir wohl noch früher oder später bekommen. bald erscheint das spiel ja schon in japan ^^
    Allerdings, zumal ich auch sonst nirgendwo noch echte Infos finden konnte. Bei der Famitsu-Seite wird nur erwähnt, dass es für jeden Charakter verschiedene Möglichkeiten geben wird, stärker zu werden. Bei Rody hat das z.B. etwas mit dem Umgestalten der ARMs zu tun, außerdem macht er in HP-kritischem Zustand mehr Schaden (war das im Original nicht auch schon so? - ist aber zu lange her, als dass ich das noch genau wüsste).

Zitat Zitat
    und gibt es irgendeine möglichkeit an die Wild Arms history disc heranzukommen oder ist die nur für vorbesteller oder so ?
    Offiziell nur für Vorbesteller... ein paar Japaner werden es auf Auktionen vielleicht zu überteuerten Preisen anbieten, aber sonst kommt man da wohl kaum ran.

BTW: http://www.scei.co.jp/corporate/rele.../031104f2l.jpg

@Garnet:

Wild Arms Alter Code: F erscheint am 27.11. (Japan), für mehr Infos solltest du dir einfach mal den Thread hier durchlesen (oder überfliegen). Darüber hinaus wird übrigens noch ein weiteres Spiel, Wild Arms Another Code: F, folgen, das die Entwickler als vierten Teil der Serie ansehen (auch dazu mehr auf vorherigen Seiten).
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

daburu posutingu

Bei all der Aufregung um FF12 habe ich Sonys WAACF-Seite ganz vergessen - falls es jemanden interessiert, am Freitag gab es natürlich wieder Updates mit Screenshots.

Bei den Charakteren wird Mariel vorgestellt, aber an die kann ich mich noch aus Wild Arms erinnern, also gibt's da wohl nichts Interessantes. Beim Gameplay-Teil enhüllt man ganz unten das Gardening-System, bei dem ich mir nicht mehr sicher bin, ob es das im Original gab. Grundsätzlich pflanzt man dabei lediglich etwas an, um über die Zeit an teils seltene Items zu kommen. Am Ende steht noch da, dass Mariel dem Spieler mit ihrer Stimme diesmal Hinweise geben wird (also gab es das wohl doch schon im Original...).

Re: daburu posutingu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Bei den Charakteren wird Mariel vorgestellt, aber an die kann ich mich noch aus Wild Arms erinnern, also gibt's da wohl nichts Interessantes. Beim Gameplay-Teil enhüllt man ganz unten das Gardening-System, bei dem ich mir nicht mehr sicher bin, ob es das im Original gab. Grundsätzlich pflanzt man dabei lediglich etwas an, um über die Zeit an teils seltene Items zu kommen. Am Ende steht noch da, dass Mariel dem Spieler mit ihrer Stimme diesmal Hinweise geben wird (also gab es das wohl doch schon im Original...).
    im original konnte man nur jedes mal, wenn man vorbeikam, eine weiße blume mitnehmen, die den luck wert erhöhte. das eigentliche system stammt wie so viel neues in alter code F aus WA3, in dem man genau dieses gardening im secret garden machen konnte.
    an mariel erinnere ich mich auch noch ^^ dann müsste man ja eigentlich auch zu dem fliegenden kontinent der elfen gehen können ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Oh Mann,

Ich stand dem Remake bis jetzt eigentlich sehr positiv gegenüber, aber wie wurden die Bösewichte den Entstellt? Echt hässlich, Berserk`s Gesicht sieht man kaum und dabei war das doch immer so Typisch für ihm, ausserdem sieht Zeik jetzt viel zu einfarben aus. Ein bisschen so wie Cecil aus FFVI.
    Also ich bin ein riesen WA Fan und auch das Spiel wird in meiner Sammlung nicht fehlen, allerdings hätte ich mir das Design der Bösewichte besser vorgestellt.

Gibt`s eigentlich schon ein Bild der Mother? Sorry wenn ich was nich mitgekriegt hab.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ich finde Zeikfried sieht richtig cool aus. Wie ein futuristischer Dämon eben und nicht wie die Lachnummer die er im 3. Teil war ( <- hab ich jetzt auch gespielt )

Ich hoffe nur sie haben diesen Heal Berry Bug rausgenommen

so, um das hier mal wieder auszugraben:

das spiel ist ja in japan erschienen und viele neue infos sind nicht mehr durchgedrungen zu uns ...
    ich wollte hier nur für jeden, den es interessiert, sagen, dass lombardia wie im original nicht dabei ist. soll heißen, man hat wieder dieses stylishe, rote flugzeug, das ich schon damals so geliebt habe, weil man damit, hoffentlich nach wie vor, coole moves machen kann und die musik wunderschön war.
    generell hält sich das spiel jedenfalls viel näher ans original, als ich es anfangs vermutet habe. es ist tatsächlich das WA, das wir alle kennen, jedoch mit komplett neuer grafik und einem spielsystem, das die features, die zuletzt im dritten teil am weitesten entwickelt wurden und inzwischen fest zur WA-tradition gehören, übernimmt und mit dem bekannten gameplay des ersten WAs verbindet. selbiges gilt auch für den soundtrack, jedenfalls sieht es ganz danach aus. in all den videos und proben hört man ausschließlich bekannte stücke, die lediglich neu eingespielt wurden. obwohl die story komplett neu geschrieben wurde, hält auch diese sich sehr nahe ans original, abgesehen natürlich von diversen kleineren änderungen, z.b. was die "neuen" charaktere angeht ...

ich freue mich sehr auf das spiel und hoffe auf eine möglichst bald erscheinende US version ^^

Sorry,dass ich einen alten Thread wieder hervorhole,aber da ich grad Wild Arms 3 am zocken bin,(meiner Meinung nach das beste Ps2-Rpg nach Xenosaga)wollte ich mal fragen wann das Remake als us-Version erscheint.
    Bin gerade wieder dermaßen begeistert von der Serie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boco
    (meiner Meinung nach das beste Ps2-Rpg nach Xenosaga)
    Nicht nur deiner Meinung nach. ^^ *auch grad WA3 am zocken ist*

Zitat Zitat
    wollte ich mal fragen wann das Remake als us-Version erscheint.
    Bin gerade wieder dermaßen begeistert von der Serie.
    Darüber ist bis heute nichts bekannt, und ehrlich gesagt habe ich die Hoffnungen auf ein US Release bereits aufgegeben.
    Aber ich werde mir nächsten Monat die japanische Version importieren, also kann es gut sein, dass kurz darauf dann doch noch urplötzlich eine Ankündigung gemacht wird. (ich kenn doch mein Glück )
    Geändert von Kite (27.02.2004 um 03:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Darüber ist bis heute nichts bekannt, und ehrlich gesagt habe ich die Hoffnungen auf ein US Release bereits aufgegeben.
    ach was, ich verwette meinen arsch darauf, dass da noch etwas kommt. bisher sind alle WA spiele auch zumindest als US version erschienen. lassen sie sich diesesmal eben etwas mehr zeit ^^

Schade.Dann muss ich wohl noch etwas warten.
    Wisst ihr ob es in dem Remake wieder Rüstungen gibt,die in WA 3 fehlten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boco
    Schade.Dann muss ich wohl noch etwas warten.
    Wisst ihr ob es in dem Remake wieder Rüstungen gibt,die in WA 3 fehlten?
    Laut den Reviews die ich gelesen habe, nein.
    Das Gameplay wurde komplett überarbeitet und ähnelt jetzt sehr dem von WA3. Sprich, keine Rüstungen der klassischen Art mehr, sondern Items mit Personal Skills.
    Auch ansonsten wurde viel von WA3 übernommen. ECN Meter, das "Overworld Suchsystem", etc.