afaik nur in den kämpfen, aber ja, definitiv ^^ gerade bei einem so westernmäßigen spiel müssen ein paar kampfschreie doch extrem coll herüberkommen ^^Zitat
habt ihr mal genau auf die screenshots geachtet? mein herz war von freude erfüllt, als ich die bekannten szenen und orte aus dem original auf den bildern wiedererkannte ...
wahrscheinlich wird das spiel also tatsächlich ein WA1 komplett in 3D und auf den neuesten stand der dinge gebracht sein ... ich hatte übrigens recht, in den kämpfen laufen die charas durch die gegend ^^
erinnert sich noch jemand an das rote flugschiff aus dem ersten teil? ich fand das damals immer viel stylisher als lombardia (obwohl sich meine meinung über das dingen in teil 3 deutlich gebessert hat *g*) weil man damit so coole manöver machen konnte und wirklich sauschnell war. ich glaube als insidergag hing ein modell davon in einem shop in WA2
wie auch immer dürfen wir jetzt doch gewiss erwarten, dass es hier auch wieder dabei sein wird. da bin ich ja mal gespannt ...
und die konzeptentwürfe des protagonisten aus another code:F sehen imho ja mal supermegageil aus *_*'
ach ja, vergesst, was ich eben im letzten post gesagt habe: nach näherer betrachtung ist mir aufgefallen, dass das spiel grafisch schon ein ganzes stück über WA3 steht.
*freu* *freu*