Zitat Zitat
Original geschrieben von ColdMephisto
Nun, es heißt ja "Next Fargaia Story", wozu der kurze Text im Intro sehr gut passt. Sinngemäß heißt der in etwa (ich bin eine Japanische-Grammatik-Niete ): "Die Geschichte, die du einst gesehen hast, war auf dem halben Weg der Reise und ist noch nicht beendet."

Zusammen mit den von Akifumi Kaneko neu geschriebenen Texten und dem Hinweis auf eine Art Kompilation als "Vorbereitung" auf die anderen Teile scheint das also darauf zu deuten, dass einen auch storytechnisch bisher noch nicht Erlebtes erwartet.

Für mich hört sich das irgendwie so an als ob sie die Geschichte von da an weiterführen wo der 1.Teil beendet war.
Wenn wir uns richtig erinnern sind die drei am Ende ja wieder zu neuen Abenteuern aufgebrochen.

Das Logo sind imo gut aus, gibt´s von meiner Seite nix zu nörgeln und zu den Artworks... die haben Cecilias Augenfarbe verändert soweit ich das sehe... soll doch Cecilia sein in der Mitte oder?

Naja, jedenfalls freu ich mich schon drauf

edit:

Zitat Zitat
und denkt dran, heute abend, WA2
Da freu ich mich auch drauf