genau das denke ich auch ... und soll ich euch was sagen? ich habe absolut nichts dagegen ^^Zitat
Wild Arms habe ich noch in guter erinnerung. ein remix, der im groben auf der story des ersten teils basiert, auch neue charaktere mit in die handlung einführt und das gameplay mit den systemen der späteren teile der serie angleicht, finde ich wesentlich interessanter als ein simples remake.
die leute sollten da mal aus dem quark kommen, ich warte jeden tag darauf, dass irgendeine seite dazu online gestellt wird ¬_¬

Kontrollzentrum

), Demons Castle, Castle of Flammes, Ending theme - swear to (war das im US drin und wenn ja, wars auf Japanisch?) Critical hit! (sehr schönes Battle theme, auch wenn die Kämpfe eher schwach waren *g*)Courage etc..., dann freue ich mich gleich doppelt aufs remake! Der ganze OST ist in meinen Augen einfach nur genial.
Und wenn ich alleine an das Opening theme Into the Wilderniss denke läufts mir Eiskalt den Rücken runter!
So ein geiles Lied... und mit dem Richtig westlichen gepfeife im Hintergrund fühlt man sich dem Wilden Western noch näher!

vor allem der soundtrack, eins der schönsten und traurigsten in einem videogame überhaupt (hab sogar den OST zu Hause). ich bin echt gespannt auf das remake.

): "Die Geschichte, die du einst gesehen hast, war auf dem halben Weg der Reise und ist noch nicht beendet."