ich denke rudy ist mein lieblingschara der gesamten serie ^^ ich fand seine backgroundstory irgendwie extrem stylish ...

ich warte schon gespannt auf den morgigen tag. ich hoffe die seite bietet wenigstens ein paar bebilderte infos.

nach dem, was coldy sagte, glaube ich ernsthaft nicht, dass es einfach nur ein simples remake werden wird, sondern ein völlig neues spiel. besonders interessant finde ich, dass es ganze fünf neue charaktere geben wird, die ja auch irgendwie in der story vorkommen müssen. mit der tatsache, dass in dem zusammenhang die bezeichnung "kompilation der ersten 3 teile" erwähnt wurde, glaube ich irgendwie eher, dass sich das spiel ein ganzes stück weit vom ersten Wild Arms entfernen wird, was ich jetzt nicht negativ meine. ich möchte nur wissen wie die grafik so ist. ist es vielleicht völlig 3D oder so klassisch wie das original? wenn ersteres der fall ist, dann wären mit sprachausgabe & co alle voraussetzungen gegeben, dass dies ein echtes blockbuster-PS2-RPG werden könnte, das mehr aufmerksamkeit bekommen könnte als dies noch bei WA3 der fall war.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Da es sich ja jetzt wahrscheinlich eher nicht um den 4. Teil der Wild Arms Reihe handeln wird (schade eigentlich, aber auch die Remakes haben etwas tolles an sich^^) könntest du das Thema eigentlich editieren, oder?
habs mal ein wenig editiert ^^