ich freu mich ja so ^^ es gibt zwar keine infos und keinerlei screens oder sonstiges material aber das wird früher oder später auch kommen. mir reicht völlig die tatsache aus, dass es einen neuen teil geben wird
Zitat Zitat
Sony nannte das Line-Up der nächsten Monate, wozu auch einige Neuankündigungen gehören. Da es bei den meisten Terminen keine Überraschungen gibt (R: Racing Evolution, Time Crisis 3, GTA 3, usw.), beschränken wir uns auf die Neuankündigungen bzw. erstmals genannte Termine:
Dazu gehören J. League Winning Eleven Tactics (Konami, Sport), Siren (Sony, Horror-Adventure), Wild Arms F (Sony, Rollenspiel) und ein neues Super Robot Wars (Banpresto, Simulation).
von gamefront.

ein etwas seltsamer titel will ich meinen, aber das sind wir ja inzwischen gewohnt. in den USA (und wenn es hier herauskommt) wird das spiel mit sicherheit in Wild Arms 4 umbenannt werden. ich denke mal das "F" soll für "four" stehen, ist wohl nicht so ganz deutlich, aber egal ^^

jaaaaa ^__^° *machtluftsprünge*

ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt. ich bin seit dem ersten teil der reihe ein fan geworden und da die serie nicht gerade super erfolgreich ist, kann man nie wissen, wann es zu ende sein könnte. viele haben ja auch nicht mit einem dritten teil gerechnet. ich habe mir schon mehrmals gedanken um einen vierten teil gemacht und mir gewünscht, dass er noch auf dieser konsolengeneration erscheint, aber für wahrscheinlich hielt ich es nicht. deshalb hat mich diese ankündigung, so gehaltlos sie auch sein mag, einfach von den socken gehauen. wen interessiert es da noch, dass matsuno sagt, dass er keine FF12 infos der öffentlichkeit preisgeben darf ? das hier bedeutet mir sehr viel mehr.

ich bin mal gespannt, wann wir mit den ersten screens und infos rechnen können. das schöne (okay, wie man es sieht) an WA ist ja auch, dass sie nie so viel wind um das release machen. wenn es screenshots zu Wild Arms F gibt, dann werden diese auch veröffentlicht

und das geilste: es soll noch diesen herbst kommen O_O !

haaach, jetzt fühl ich mich viel besser ^^ schreibt mal was ihr dazu meint und wie eure erwartungen aussehen.