fuer inkompatibilitaet gibt's auch keine Benchmarks. Das geht nur ueber's internet oder hersteller. Zaubern kann auch Linux naehmlich nicht.Zitat
Als beispiel mal das Abit BH6 Board. Ein flashen des Bios mit ordnungsgemaessen ende hat dazu gefuert das das Bios danach unbrauchbar war und ich den Chip Resetten musste. Selbe und aehnliche Fehler hatte ich auch bei unzaehligen board's in der firma in der ich arbeite. Allerdings nie bei qualitativ guten boards wie Asus oder Tyan. Meistens waren's Billig board's.Zitat
das kenn ich aber auch anders, board eingeschickt, 2 wochen spaeter ersatz und alles laeuft. Aber nich wenn die mitkriegen das man am Bios gepfuscht hat. Aber wie gesagt, kann ja jeder halten wie er willZitat
ganz meine meinung, wenn man alles passend kauft dann laeufts auch gut. (Ich persoenlich wuerde aber die finger von MSI boards lassen)Zitat
Ich kann auch Kingston sehr empfehlen, die sind meistens ein wenig billieger aber nicht schlechter in der Qualitaet, und am besten immer ECC Ram kaufen.Zitat
Die ME discussion lassen wir an dieser stelle mal sein, wir haben da wohl zu unterschiedliche erfahrungen gesammelt![]()