-
[CharaContest]Wie wird der Preis aussehen?
Guten Tag, liebe Community!
Nachdem einige Fragen betrefflich des Contests auftauchten, beginne ich hier nun mit einem neue Thread in dem alle Regeln verzeichnet sein sollten.
Worum gehts?
-Es geht darum, das Aussehen eines Preises zu ermitteln, der dann bei einem späteren Ereignis verliehen werden soll. Es handelt sich hierbei um eine Tonfigur die so Aussehen wird, wie ein Chara aus einem RPG. Doch nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Chara ich nehmen sollte, soll dies nun in einem Characontest erfolgen.
Wie sind die Regeln?
- Jeder darf an diesem Contest teilnehmen. Allerdings darf jeder User nur ein Chara (Chara! Kein Charset) abgeben. Dieser wird dann in einer Jury bewertet.
Beim Chara muss es sich um ein RPG 2k(3) handeln. Der Gewinner (wird über ein Punktesystem ermittelt) darf sich dann darüber freuen, das sein Werk als Preis vergeben wird.
Was für ein Punktesystem?
In diesem Punktesystem werden verschiedene Kriterien bewertet:
1. Originalität (1-20 P)
- Ist der Char Individuell?
2. Massentauglichkeit (1-20 P)
- Ist der Char auch für die Massen vertretbar? (Bsp: Hat Köpfe als Hände oder andere Auffäligkeiten O.o)
3. Mühe (1-20 P)
- Hat sich der User Gedanken über das Endprodukt gemacht und ihn gut umgesetzt?
4. Farbspektrum (1-20 P)
- Harmonieren die Farben miteinander? Oder gibt es gar Ausgefallenes?
5. Gesamteindruck (1-20 P)
- Wie präsentiert sich der gesamte Char?
Bis wann habe ich Zeit?
EDIT: Die Deadline ist nun auf Donnerstagnacht um 23:59 angesetzt!
Wo soll ich meinen fertigen Char abliefern?
- Euer Ergebnis schickt ihr einfach per PN an mich. (Dabei solltet ihr beachten, den Char in allen Blickrichtungen an mich zu schicken. Das dient später dem modelieren. Ein einfaches Bild von vorne reicht da leider nicht.)
Wer weitere Fragen hat! Nur her damit!
Geändert von COP_2608 (12.07.2009 um 00:10 Uhr)