Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Nintendo-Galgen #1 ''Hang it, man!''

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich lass es diesmal durchgehen, aber letztendlich sollte man solche Begriffe weglassen, einfach weil einige Leute (z.B. ich) das nicht sofort mit Nintendo in Verbindung bringen.
    Was im Endeffekt bedeutet, das man Leuten wie du, die manche Spiele nicht gespielt haben und daher nicht sehr viel wissen, eine Sonderbehandlung gibt und daher andere Wörter nehmen soll. Das erinnert mich an den Thread von Sakura-Net, wo [Name] seine Ungewissheit beklagt, weil er 80% der genannten Anime und Mangas nicht kennt. Aber nagut, lassen wir S-Net raus. Es ist einfach so: Leute nehmen Wörter, die mit Nintendo zu tun haben, weil sie die Wörter einfach kennen und lustig/toll finden. Und sollte einer das Wort nicht kennen, dann hoffen sie einfach, das sie beim nächsten mal mehr Glück haben und das Wort kennen. Die Frage von Mario Quiz, die z.B. fragt, welches Material die Mario-Figuren hatten für 10 besondere Nintendo-Mitarbeiter hat auch nicht direkt mit Spielen oder Sonstiges zu tun, Fakt ist aber, es hatte mit Nintendo zu tun. Und: Du wusstest die Antwort und hast deswegen nicht dasselbe geschrieben, wie hier mit Taucherlunge. Ich kannte Taucherlunge, auch wenn du mir zuvor gekommen bist. Ich hatte sofort Mario Party im Kopf, was mit Nintendo zu tun hat.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Als ich das Rätsel gestellt habe, habe ich ja auch schon beim Tipp erwähnt, dass es ein Minispiel ist.
    Und bei diesem Tipp hätter der eine oder andere sicherlich an ein Spiel aus Mario Party gedacht.

(Nicht zuletzt deshalb, weil ich lediglich Mario Party 1 und 3 gespielt hab).
    Ich finde diesen Kommentar einfach nur unglaublich, weil du erwähnst, das du nicht
    MP4 gespielt hast und den Begriff deshalb nicht mit Nintendo in Verbindung bringen kannst.

Wie dem auch sei, hier mein Begriff:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Tipp gibts keinen, außer, dass eine 1,07%ige Chance besteht, dass jemand den Begriff gleich mit dem ersten Post errät.

Fröhliches raten
    Ist ein P dabei?

Geändert von Ligiiihh (15.08.2009 um 16:12 Uhr)

Stichworte