-
Schwertmeister
Hachja... - "There's A Good Reason These Tables Are Numbered Honey, You Just Haven't Thought Of It Yet"... würden sie IMMER Lieder dieser Art machen, würde ich sie lieben.!
Ansonsten...den Erstling fand ich nur teilweise gut - klar es gab wirklich witzige Einfälle die das Album (positiv) kurzweilig werden liessen. Doch teilweise war die Art von Pop , die durchkam, dann doch ein bisschen zu Teenage Highsschool Whatever like :/ Das hat die Band schließlich bei mir scheitern lassen.
Das zweite Album kenn ich nur von den Auskopplungen her, doch vielleicht würde es mir sogar komplett gefallen, weil der Pop hier schon um einiges anders wirkt - kitschig, aber nunja, anders kitschig mMn
Vielleicht hol ich das mal nach.
Dennoch - sie sind sehr viel besser als Fall Out Boy (obwohl ich diese Band nicht unbedingt schlecht reden will, sie wirken als Personen ja echt sympathisch, doch es ist schwer für mich, die Musik schönzureden)
Zum Punkt mit dem Ausrufezeichen: Man, wie bescheuert ist das denn bitte ?
Nicht gerade konsequent, doch ich glaube das ist eins der Dinge, über die man sich weniger Gedanken machen sollte 
Ich höre mir jetzt mal diese neue Demo an...