Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: New Perspective - Der dritte Streich von Panic! At The Disco

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das erste Album war ganz grosses kirgisisches Volkstheater. Das zweite war zu vernachlaessigen. Bis auf Nine In The Afternoon, was ein cooler, hipper Poptrack war, war da absolut nichts bei, was mir irgendwie im Gedaechtnis geblieben ist. Hey, ich kenne nicht mal mehr einen Tracknamen von dem Album, so langweilig muss das Zeug gewesen sein.

Aber das erste Album war toll. Ich mag dieses Postpunk Revival Zeug. Ich liebe die fruehen Sachen von den Killers und Panic! mischten da mit ihrem ersten Album auch ganz gut mit. Und ja, ich mag auch Fall Out Boy, um die auch noch zu nennen. Wobei da Folie a Deux auch mal deutlich brauchbarer ist als Evening Out With Your Girlfriend … aber egal. Das ist ja nicht Thema hier.

Das neue Demo ist toll. Ich will, dass das Album auch so wird. Das Rufzeichen im Namen verspricht ja mal einiges. Ich hoffe dass sie damit ein Zeichen setzen und wieder zu ihrem urspruenglichen Sound zurueckkommen und nicht zu einem (fuer mich) One-Album Wonder werden wie so einige andere Bands.

Geändert von Viddy Classic (11.07.2009 um 22:35 Uhr)