Zitat Zitat
Original geschrieben von Master
@Miaka: Woah ich kenn viele kumpel von mir die sich das Hirn weggesoffen haben....aber blut hat noch keiner gespuckt. Was war den der anlass dafür dich so extrem vollzusaufen? Hm ehrlich gesagt is das schon ein trauriger Rekord...

@Thema: Hm Smirnoff is ein geniales gesöff^^ Veltins und Wahrsteiner sind auch nich schlecht. Dann noch einige Cola-Bier gemische. Und klar noch Omis schnapps( mit mörderischen 70% alk)....obwohl ich davon nur ein Schnapssgläschen trinke und das recht selten. Ja und der kleine Feigling is auch ganz lecker^^. Ich trinke eigentlich nich oft und nicht viel.....und bis zum kotzen hab ichs auch noch nicht geschafft^^*stolzis^^
ja echt traurig XD
eigentlich war das einzigst blöde daran , das es mir so scheiße ging XD
hmm anlass ? brauch man den ? naja liegt wohl daran das man sich immer wohler fühlt wenn man besoffen ist

ja smirnoff schmeckt echt geil , davon könnte ich eine flasche nach der anderen exen ^_______^ ich liebe dieses zeug ^^
hmm das härsteste was ich bis jetzt getrunken habe war der 80% strohrum da haben kollegen und ich uns ins secks gesetzt und die flasche an der bar leerbekommen , das war so eckelhaft nach jedem pinchen blieb einem so die luft weg , das man dachte man verreckt , aber man hat immer wieter gemacht bis die flasche leer war und keiner mehr stehen konnte ^^