absolut recht...abhängig kann man von allen Sachen heutzutage werden...INTERNET z.B....*ggg*
solange man nicht sein Rasierwasser in der Früh trinkt kann man nicht von Alkoholiker sprechen(sowas gibts wirklich)
Es ist nun mal so....Alkohol ist ein gesellschaftliches EReignis. Ja sogar so, dass Leute die mit ihrem Chef Alkohol trinken um 60% höhere Chancen zum Aufstieg haben, als solche die keinen Alk trinken.
![]()
so sollte das nicht sein.
bei mir isses so: hab seit Februar keinen Alk mehr getrunken, also dass ich besoffen war oder etwas spürte.
Rotwein schon: (1-2 Glas) pro Woche (was ja gesund ist[sogar am Tag....]).
Und ich koche gerne, daher verwende ich sehr gerne Weissweine für Fischgerichte oder Rotwein zu Wild. Das darf nicht fehlen...´
Früher hab ich viel getrunken...Strato wird sich sicher an meine "Long-Island-Nächte" erinnern
das war jeden Mittwoch so 6-8 Long Island Icetea.....sprich Total besoffen....es war einfach....weiss nicht....nett.
Aber den Spaß hätt ich auch ohne den Alk gehabt....nur ich bin ein Erwachsener und weiss was ich will und daher sind Vorurteile von Personen völlig unangebracht. Und jetzt jeden der was trinkt als Alkoholiker zu nennen ist echt frech
...dann wären ja die Anonymen Alkis der größte Verein der Welt....wäre dann sicher schon ein Konzern
[EDIT]: give Beer NO CHANCE!!!!!
@Latency: hab bisher auch noch nie ne Flasche Bier runter bekommen. selbst wenn nur 1 Tropfen irgendwo drinnen ist von Bier , trinke ichs nicht....*g*