Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Na toll Das hätte ich echt nicht gedacht bin wirklich entäuscht das es hier so viele Alkoholiker gibt.
Wenn alles Alkoholiker sind bist vielleicht du im Unrecht
Zitat Zitat
Ich hasse Alkohol und ich hasse sowieso alle Suchtmittel auf dieser Welt ausser RPG`s.
Wenn das so ist, musst du dich in deinem Keller einsperren. Alles auf der Welt kann zu einer Sucht führen. Zum Beispiel Schokolade. Es ist sogar erwiesen das Schokolade bestandteile von Anvitaminen enthält, also darfst DU keine Schokolade merh essen. Aber in deinem kleinen Keller bist du heschützt von allem bösen auf der Welt, das Menschen Süchtig machen kann. (Obwohl es auch dort vieles gibt, das Sucht hervorrufen kann, z.B. Lacke und Farben)
Zitat Zitat
NaJa wenn man mal ein Bierchen trinkt OK aber mehr nicht!
Das muss doch nicht sein oder.
Und wei das ein muss. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben. Und wenn man in einer munteren Gesellschaft ist, die gerne trinkt, fühlt man sich nach ner kurzen Zeit ziemlich blöd der einzig nüchterne zu sein, das habe ich selbst erlebt.
Zitat Zitat
Alkohol macht Dumm!!!!
Na und? Dann bin ich halt gerne dumm. Abgesehen davon stimmt es nicht einmal was du sagst.

@ Topic
Also meine favoriten sind eher die Hochprozentigen. Ich könnte sterben wenn ich einen guten Whisky strinke, einfach herlich, besonders ein 25 Jahre abgelagerter Glen Dimpel lässt mein Herz auf und ab springen. Doch auch der Ouzo hat es mir angetan, im Vergleich zum Wodka schmeckt der sogar
Cocktail mäßig ist der Mai Thai mein Favorit, da habe ich mich mal nen ganzen Abend lang von ernährt, lecker lecker. Natürlich trinke ich dann auch noch Bier zum Ausgleich, wobei ich dort das Alt Bier dem bie mir verbreiteten Pils vorziehe.

Wie ich das hier so schreibe, bekomme ich richtig durst. Ich lasse mir jetzt erst einam ein lecker Bier schmecken, Prost