mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mabe
    ...jaja... 'schab mein Schuh verlornnn
    (jetzt is zero wieder sauer auf mich aber damit muss ich wohl leben *g*)
    Ich glaub ich werd grad verdammt neugierig ^^ wir beide sollten uns mal unterhalten.

Hier meine Favouriten nach beliebtheitsgrad:

Korn mit Eistee (Pfirsich)
    Rigo
    Holsten Cooler (Lemon)´
    Smirnoff Eis
    Holsten Edel

Edit: Was ich noch vergessen habe; meine neueste Kreation
    (ist eher unfreiwillig entstanden):
    Korn + Absynth + O-Saft (Kann man aber erst trinken, wenn man schon guut angeheitert ist)
    Geändert von rgb (17.09.2003 um 20:08 Uhr)

Den Spamm erlaube ich mir jetzt mal.
    Rick, denk dran, ich habe jemanden mit einer Bratpfanne, bzw. etwas mit einer Bartpfanne bei dir sitzen! Also überleg dir, was du tust
    Und Mabe, muss das sein? o_O Die lauern hier doch alle darauf, mich auszulachen, glaub rick kein wort, der alte Suffkopp! ´(oder für uns beide: der Babbsack, der babbische!)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Habe ich jetzt falsch gezählt, oder gibt es hier wirklich nur drei Whiskeyfreunde? Alle paar Monate oder so ein Gläschen Whiskey, da sag' ich nicht nein. Dementsprechend die Liste:

• Ballantimes Gold
    • Cardhu
    • manchmal Congac
    • Sake (Spühlwassergeschmack Yeah!)

Wie ich den Thread gerad so sehe, fällt mir ein, dass ich am Samstag mit einer Freundin in 'ner Pinte war. Da hab ich dann zum ersten mal Tequila pur getrunken. Darauf habe ich noch eine Bacard-Coke und einen Kirsch-Batida getrunken... (Innerhalb von 2 Stunden.)
    Der Tequila war noch gewöhnungsbedürftig, aber das andere war gut.

Seltsamerweise hab ich überhaupt nix gemerkt vom Alkohol...
    Und das, obwohl ich schon angeheitert bin, wenn ich nur den letzten Nüssel vom Bier wegexe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    • Sake (Spühlwassergeschmack Yeah!)
    Tja, wenn das so ist, dann reicht es je, wenn du dir eine Flasche Spülmittel zulegst und dann das Mittel verdünnst.(Wie bei Absinth)
    Ist jedenfalls billiger, als eine Flasche Sake.
    Ich selbst hab noch nie welchen probiert.(Noch nicht mal Spülwasser)

da fällt mir ein können wir am WE auch mal ne kleine Flasche Tequila kaufen und dann kann isch uns da mal was leckeres mixen. Na was hällst davon

@Topic: trink am liebsten Smirnoff, Red Pushkin, Rigo, Smirnoff Black Ice

Ihr habt doch alle keine Ahnung.
    Was wirklich rockt, ist Schauma Shampoo for Kids (aber nur Pfirsich-Geschmack).
    Verdammt, ich weiß auch nciht, aber ich kann einfach nciht die Finger davon lassen.
    Hn.. liegt wohl an dem Aufkleber "nicht trinken".
    Der schreit einfach dannach "trink mich!!". *hicks*
    Aber ich geb zu, es schmecht echt bitter.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Super Thread!

Mein absoluten Lieblingsalkohole sind:
    Pina Colada: :creepy: , nur vieel zu teuer!
    Feigling, Wodka, Schnapps usw.; IIIIIIIII'm coming so you better get get this Party started!
    Bier: (Für zwischendurch!^^
    Palmero: schmeckt zwa sehr bescheiden, aber is viel, billig und macht blau! Das beste fürs vorsaufen!
    ----
    Die schlimmsten Alkohole sind:
    Sangria: Besauft euch NIE auf einer Party mit 2 Pullen dieses Höllengetränk und kackt danach ab! Ihr kotzt euch die Seele aus dem Leib und habt (wie bei mir) 2 tagelang Kater!

Was auch noch geil ist, ist Grüne Wiese!
    Blue Curacao mit Orangensaft! Mmm...lecker!
    Muss man probiert haben!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

oh mein gott , das ist jetzt schwer
    man sollte mich lieber fragen was ich nicht mag (nagut da sollte man doch eher nach den unalkoholischen sachen fragenXD)
    eigentlich mag ich sogut wie alles ich kann viele sachen die hart sind trinken ohne eine miene zu verziehen , oder eher gesagt konnte ich das früher einmal bei wodka oder so kann ich es nicht mehr seitdem ich einmal bis zur bewusslosigkeit getrunken habe und danach nurnoch blut gespuckt habe XD
    also nach so einem erlebnis mag man auch nicht mehr alles ( aber man gewöhnt sich wieder dran)
    ich würde sagen ich trinke eigentlich alles gerne außer puren wodka und tequilla und jamaica rum (54%) habe ich seit diesem erlebnis nicht mehr angerührt , aber ich würde es wieder tun , wenn sich die chance erweist XD

@Miaka: Woah ich kenn viele kumpel von mir die sich das Hirn weggesoffen haben....aber blut hat noch keiner gespuckt. Was war den der anlass dafür dich so extrem vollzusaufen? Hm ehrlich gesagt is das schon ein trauriger Rekord...

@Thema: Hm Smirnoff is ein geniales gesöff^^ Veltins und Wahrsteiner sind auch nich schlecht. Dann noch einige Cola-Bier gemische. Und klar noch Omis schnapps( mit mörderischen 70% alk)....obwohl ich davon nur ein Schnapssgläschen trinke und das recht selten. Ja und der kleine Feigling is auch ganz lecker^^. Ich trinke eigentlich nich oft und nicht viel.....und bis zum kotzen hab ichs auch noch nicht geschafft^^*stolzis^^
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    @Miaka: Woah ich kenn viele kumpel von mir die sich das Hirn weggesoffen haben....aber blut hat noch keiner gespuckt. Was war den der anlass dafür dich so extrem vollzusaufen? Hm ehrlich gesagt is das schon ein trauriger Rekord...

@Thema: Hm Smirnoff is ein geniales gesöff^^ Veltins und Wahrsteiner sind auch nich schlecht. Dann noch einige Cola-Bier gemische. Und klar noch Omis schnapps( mit mörderischen 70% alk)....obwohl ich davon nur ein Schnapssgläschen trinke und das recht selten. Ja und der kleine Feigling is auch ganz lecker^^. Ich trinke eigentlich nich oft und nicht viel.....und bis zum kotzen hab ichs auch noch nicht geschafft^^*stolzis^^
    ja echt traurig XD
    eigentlich war das einzigst blöde daran , das es mir so scheiße ging XD
    hmm anlass ? brauch man den ? naja liegt wohl daran das man sich immer wohler fühlt wenn man besoffen ist

ja smirnoff schmeckt echt geil , davon könnte ich eine flasche nach der anderen exen ^_______^ ich liebe dieses zeug ^^
    hmm das härsteste was ich bis jetzt getrunken habe war der 80% strohrum da haben kollegen und ich uns ins secks gesetzt und die flasche an der bar leerbekommen , das war so eckelhaft nach jedem pinchen blieb einem so die luft weg , das man dachte man verreckt , aber man hat immer wieter gemacht bis die flasche leer war und keiner mehr stehen konnte ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    da fällt mir ein können wir am WE auch mal ne kleine Flasche Tequila kaufen und dann kann isch uns da mal was leckeres mixen. Na was hällst davon
    Klar, und ich bring die Zitronen mit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ihr habt doch alle keine Ahnung.
    Was wirklich rockt, ist Schauma Shampoo for Kids (aber nur Pfirsich-Geschmack).
    Verdammt, ich weiß auch nciht, aber ich kann einfach nciht die Finger davon lassen.
    Hn.. liegt wohl an dem Aufkleber "nicht trinken".
    Der schreit einfach dannach "trink mich!!". *hicks*
    Aber ich geb zu, es schmecht echt bitter.
    @SA + Ianus: da könnt ihr euch ja untereinander austauschen. SA's Expertenwissen über Schampoogeschmack und Ianus' Wissen über Spülwasser-Sake.

Also, seit dem letzten Wochenende ist mein Favorit im Moment Tequilla Silver mit Salz und Zitrone... haben zu drei Mann eine Pulle gekillt und danach...
    Früher habe ich mal ganz gerne Apsinth getrunken, aber ich habe gesehen, wie gefährlich das Zeug sein kann, deswegen trinke ich lieber nicht mehr so viel davon.
    Ansonsten trinke ich supergerne Bier und alles was man so mischt mit Bier (Desperados, Cab, V+...)
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    [B]Klar, und ich bring die Zitronen mit.
    net Zitronen sondern Limetten brauchen wir aber denke zur Not können wir glaube auch Zitronen nehmen mal schauen wie wirs machen