Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
R.D.! D:
Stimmt, zum Glück dauert es nur beim ersten Mal 8 Min und dann nur noch so 1-3 min, ist noch zu verkraften und man hat so kleinere Cliffhanger. Lieber wäre mir aber ohne so was
Genau, R.D., meinte ich doch

War sicher nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste Lösung. Bei FF XIII stell ich mir halt bei 4 Jahren Entwicklungszeit die Ideallösung vor, dass sie möglich ist umzusetzen, auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Streamingraten der beiden Versionen.

Zitat Zitat von Holystar
AFAIK wurde damals sogar gesagt, dass die US-Version von FFXIII für PS3 solange unveröffentlicht bleibt, bis die X360-Version fertig ist... alles andere würde ja für MS auch keinen Sinn machen (und die haben bestimmt ein paar Milliönchen in Richtung SE locker gemacht).

Dass ne ENG-ASIA von FFXIII für die PS3 vor der US-Version für PS3/X360 kommt, würde ich auch mal sehr stark bezweifeln.

Dank nicht vorhandenem Regionalcode könnte das ja dazu führen, dass normale Händler in den USA das grosse Geschäft wittern und quasi ein halbes Jahr vor dem offiziellen Termin ein englisches Asia-FFXIII anbieten.... und das wird wohl wiederum kaum im Interesse von SE sein.
Gut möglich, ja. So gesehen wohl wieder das beste jeweils die JP/Asia und EU/US Version zu kaufen wenn man beiden Versionen haben will und wohl auch Voices. Aber naja, wem sag ich das ^^'

Schön~ wär's natürlich schon wenn auf allen Editionen Texte und Voices mehrsprachig wären und technisch (DLC) überhaupt kein großes Problem ._.'

Zitat Zitat von Book of Twilight
ich glaube nicht das irgendwer hier so einen Job hat UND die Zeit/Lust sich hier im Forum zu unterhalten.
Wo soll man sich sonst über z.B. RPGs (oder halt andere Themen das MMX ist ja groß und es gibt noch 10.000e andere Foren) unterhalten

Zitat Zitat von The Judge
Klar, die Handhelds sind in dieser Generation oben auf. Ich wollte damit sowieso nur sagen, dass ich abseits der Handheld-Ecke bei Nintendo und Microsoft wirklich das Gefühl hatte, dass sie sich in dieser Generation um etwas "bemüht" haben, während sich Sony tatsächlich ein wenig zu sehr auf den (unbestritten wohlverdienten) Lorbeeren ausgeruht und teilweise auch einige nicht sehr kundenfreundliche Fehler begangen hat.
Dafür ist Sony jetzt wieder in der Position, sich bemühen zu müssen, was ja eigentlich nur vorteilhaft für uns sein kann.
1. Da ist was dran, wenn auch auf Kosten eines früheren Abdankens in der letzten Generation.
2. Seh ich auch so, wenn auch zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt. Vor allem wenn die Alternativen auf dem Konsolenmarkt nicht besser sind ^^

Zitat Zitat von Dantares
SF 3 darf nicht remaked werden, hab ich aber bereits erklärt.
Man könnte sich ja noch einigen ^^' . Da Camelot aber noch (wieder?) als Nintendo 2nd Party geführt wird, wäre das wohl auch nicht unbedingt im alleinigen Einfluss von Camelot.