Eben genau das mein ich...scheint wirklich Leute zu geben die meinen en LCD/HD TV müsste sich doch jeder nebenbei leisten können. Ich gönne jedem seine Situation und wenn er es gut im Leben hat ist das auch gut so, aber man sollte nicht meinen das es jedem so geht! Viele Leute arbeiten/studieren und können nich mal eben Geld aufn Kopf haun weil sie des Geld für wirklich wichtige Dinge ausgeben MÜSSEN, die man zahlen muss.
Und wenn jemand so lapidar davon redet des kauft mer sich doch mal eben...dann denk ich zuerst auch an Hotel Mama oder an überbezahlten Job, den ich ehrlich gesagt hier niemandem zutraue. Jobs die wirklich gut bezahlt werden...ich glaube nicht das irgendwer hier so einen Job hat UND die Zeit/Lust sich hier im Forum zu unterhalten. Aber das is einfach nur mal meine Behauptung...
Wie gesagt, ich kann mir auch nen HD TV leisten wenn ich einen möchte, aber ich sag mir einfach, ich hab das Geld nich so locker, als das ich es für sowas unwichtiges ausm Fenster schmeisse und ich finds ignorant zu meinen, das jeder mal eben so en HD TV kaufen können sollte und ja wenn man nicht mal 50 Euro nebenbei sparen kann ist das schon heftig und man sollte sich nach neuem Job umschauen...aber einen finden bei dem man als "Neueinsteiger" in der Firma/Betrieb besser bezahlt wird und überhaupt erst mal einen finden...klingt ganz schön überheblich...und sowas kommt IMO nur aus dem Mund von "Hotel Mama" Kindern, auch wenns genau so ignorant klingt. Ich sag das nur...Freundin von meinem Onkel z.B. is auch promovierte Jura Absolventin und hat bei Fernsehsendern gearbeitet und sich um Rechtsstreitigkeiten gekümmert...die is jetzt auch arbeitslos...so super siehts grade in keiner Branche aus, als das man da mal eben so en neuen Job findet.