Ach so, OK, ich hatte mich jetzt auf Releases im letzten 3/4 Jahr beschränkt '^^
Shining Force, vor allem in der 16 Bit Ära war das SRPG Angebot auch noch nicht so groß. SF3 wäre mal ein Titel fürs PSN oder XBL, ich weiß jetzt gar nicht ob Sega das in den Sega Ages auf der PS2 released hat
Edit: Shining Force Feather ist wie gesagt gut, hat aber Flight Plan-typisch ein etwas zu simples Kampfsystem.
Ja, da war die Saturn Ära auch schon wieder am Ende und westlichen Saturn Besitzern ist ohne Import eh (leider) viel entgangen...Zitat von Dantares
Naja, Hoffnung seh ich eher wenig, vielleicht Licht am Ende des Tunnels ^,^. Sonic All-Star Racing ist nebenbei bemerkt auch wieder von Sumo. Sonic Team seh ich nicht mehr wirklich als Topteam...Zitat von Dantares
Bei MGS4 gibt es aber fiese Teilinstallationen. Ich hoffe mal auf eine ~ 10 GB Installation bei der PS3 Version und bei der Xbox 360 auf eine Installation um 9 GB und dann ohne Diskwechsel.Zitat von R.D.
_Ursprünglich_ hätte die PS3 Version zu dem Zeitpunkt auch schon fertiggestellt sein sollen ^^' - bzw. die Demo (Dezember) war es bereits.Zitat von Zelretch
1. Sony hat sich auf den vedienten Lorbeeren ausgeruht, kann man so sagen ja, wobei sie inzwischen auch weltweit schon ne Menge an 1st Parties haben, also einen Makel der Anfänge der PlayStation Ära ausgebessert habenZitat von The Judge
2. MS gebessert? Naja, gut, es gibt mal definitiv mehr RPGs als auf der ersten Xbox.
3. So neu und groß scheint der Massenmarkt auch nicht zu sein, Wii hängt bei "nur" 50 Millionen und muss DS, PS2 oder das NES auch erst mal einholen. Soweit ich weiß ist "PS360" von den Zahlen her sogar erfolgreicher. Sind zwar nur Zahlenspielereien (PS360 = PS3 + Xbox 360
) zeigt aber auch wie vielschichtig der Markt ist - und immer war
Selbst die PSP liegt nur knapp hinter Wii, was die Hardwarebasis betrifft![]()

Kontrollzentrum