mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ob die PS3 als Rollenspielkonsole gescheitert ist?
    Noch hat sie diesen Titel doch eigentlich gar nicht. Und soweit ich mich erinnern kann, litt die PS2 nach knapp 3 Jahren auf dem Markt doch immernoch unter dem gleichen Problem. Da kam die richtige RPG-Flut ja auch erst gegen Mitte/Ende der Ära. Und dass sie so eindeutig zugunsten der PS2 ausfiel, lag auch meiner Meinung nach eher daran, dass die Konkurrenz in dem Punkt ziemlich geschlafen hat. Letzteres ist zumindest heute nicht mehr so. In dieser Generation waren es meiner Meinung nach tatsächlich Sony, die sich etwas zu sehr ausgeruht haben, während MS sich mit der 360 im Gegensatz zum Vorgänger wirklich gebessert hat und Nintendo mal eben einen komplett neuen Massenmarkt erschloss.

Im Moment sehe ich beide Konsolen in dem Punkt aber zukünftig eigentlich noch gleichauf, aktuell bei der XBOX 360 eventuell mit einem Angebots- und Zeitvorteil.
    Da ich aber eh beide Konsolen besitze, bin ich auf jeden Fall gespannt, was sich im PS3 Lager noch tut. (Und ich bin total gespannt auf FF14 o_o)
    (Es ist einfach praktisch, wenn man sich die Konsole im Prinzip von einem besoffenen Autofahrer hat bezahlen lassen. *lach*)

Zitat Zitat von Dantares
    Das Topteam, was du nennst, Sonic Team, ist das Team, auf dem alle Hoffnung sitzt. Durch den vorzeitigen Rückzug der Dreamcast sind auch viele gute Programmierer von Sega weggegangen und deshalb gibts auch diese Probleme.
    Hach ja...Sonic Team. Erinnere mich nur zu gern an die Dreamcast-Ära. Die Sonic Adventure-Spiele waren großartig und Phantasy Star Online hat mich damals echt süchtig gemacht, obwohl es so simpel war. ^^
    Gegen ein zeitgemäßes Remake von Phantasy Star 4 hätte ich auch nichts...gefiel mir trotz des teilweise echt perversen Schwierigkeitsgrades damals extrem gut.
    Geändert von The Judge (15.07.2009 um 12:30 Uhr)