Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
Ich seh schon, ihr wohnt alle noch im Hotel Mama.
Ja, manche sind noch nicht mal 18
Aber selbst wenn, könnte ich würde ich arbeiten gehen.
Und noch was, man muss echt keine 4-5 Jahre sparen. Ich habe hier einen LCD für 240 insgesamt zu stehen (22'). Ich sitze eh sehr nah dran also stört es nicht weiter, außerdem dient er gleich als Monitor und ist FULL HD. kA aber dafür hab ich ein halbes Jahr sparen müssen (Ich hatte dieses Jahr einfach nur unverschämt viel Glück imho). Man sollte halt nich im Promarkt um die Ecke nach Fernseher suchen

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
Ich hoffe FFXIII läuft dann auch flüssig und mit konstanten 30 FPS, ich hasse Framerateeinbrüche, Tearing, viele (und lange) Ladezeiten etc., die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein..
Bei der PS3 (?) Denke doch mal schon! Wenns bei MGS4 gut geklappt hat (obwohl ich letztens einen fiesen Lagg hatte xD).

@HazerX
Bin deiner Meinung, wer halt gerne RPG's spielt sollte zur Xbox greifen (auch wenn bisher Star Ocean das einzige RPG bei mir wäre, alle anderen haben mir nicht gefallen oder aber erscheinen/erschienen für die PS3 [TOV]). Wer halt gerne HD-Filme sieht kann zur PS3 greifen und hat damit gleich nen BR-Player der sich vorallem für Animationsfilme eignet.

Edit:
Zitat Zitat von Rina
Andererseits sind FF XIII und Resonance of Fate z.B. halt auch Multi und erscheinen zeitgleich auf beiden Plattformen...
Wie was D: Also erscheint FF XIII gleichzeitg auch für Xbox? Afair müssen die das doch noch porten oder?