Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Beide Konsolen zu besitzen ist auch Unsinn. Schließlich dominieren in dieser Konsolengeneration die Multiplattform-Titel, weshalb dieses ganze Fanboy/girl-Getue auch einfach nur peinlich ist. Damals zu 16-Bit-Zeiten hatte das wenigstens noch Stil und Sinn.^^

Also wenn es dir wirklich nur um RPGs geht und dir die aktuellen exklusiven RPGs (viel mehr werden es wohl nicht mehr) für die XBox360 genug sind, dann die XBox360. Ansonsten musst du das halt von den restlichen Exklusiv-Titeln abhängig machen.

Noch ist die aktuelle Konsolengeneration für RPG-Spieler aber einfach nicht auf dem Niveau von PS1+2. Mit FF13 wird sich das aber sicherlich ändern, da bisher ein FF immer mehr oder weniger das Genre massentauglich und lukrativer gemacht hat.
Ich finde es zwar gut, dasses auch für die Xbox gute Spiele gibt, aber, vielleicht ist es auch nur ne dumme Einstellung, finde ich Exklusivtitel irgendwie interessanter als Multiplattformspiele.

Hätte vor 2 Jahren noch jeden einen Vogel gezeigt, der mir gesagt hätte ich sollte mir ne 360 kaufen oder das die toll ist. Heute hab ich die...und finde die für meine Verhältnisse recht gut.