mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich seh schon, ihr wohnt alle noch im Hotel Mama.

Geld zum Sparen habe ich schon genug über, aber man sollte vielleicht auch mal Rücklagen bilden, eben damit man nicht irgendwann zum Schuldenberater muß und man sich auch mal ohne Kopfschmerzen spontan die Autoreparatur oder wichtige Anschaffungen wie ne neue Waschmaschine leisten kann.

Na egal...für einen ORDENLICHEN Apparat habe ich gesagt und die liegen alle noch gut zwischen 1-2k. Wenn ich schon Geld fürn Fernseher ausgebe, dann solls auch schon was Gutes sein. Gerade Zocker sollten beim Fernseher nicht sparen.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen

Geld zum Sparen habe ich schon genug über, aber man sollte vielleicht auch mal Rücklagen bilden, eben damit man nicht irgendwann zum Schuldenberater muß und man sich auch mal ohne Kopfschmerzen spontan die Autoreparatur oder wichtige Anschaffungen wie ne neue Waschmaschine leisten kann.

Na egal...für einen ORDENLICHEN Apparat habe ich gesagt und die liegen alle noch gut zwischen 1-2k. Wenn ich schon Geld fürn Fernseher ausgebe, dann solls auch schon was Gutes sein. Gerade Zocker sollten beim Fernseher nicht sparen.
    Sowas sagt jemand, der 150 DM für ein Spiel ausgegeben hat.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    So viel hat damals jedes handelsübliche SNES Spiel gekostet...

PS: Sry Doppelpost^^

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Das war vor 10 Jahren.
    Damals wohnte ich auch noch im Hotel Mama.

Aber nun stehe ich immernoch vor der Frage...PS3 oder 360? beides möchte ich mir nicht unbedingt zulegen müssen. Und ich galube auch nicht das die Abstriche bei FFXIII so gewaltig sein werden, wenn überhaupt. Die XBox ist durchaus leistungsfähig genug um mit der PS3 mithalten zu können. Zumindest bis heute. Ich denke es liegt dann einfach an Square eine adäquate Umsetzung auf der Microsoftkonsole hinzukriegen. Dann müssen sie eben alles aus der Konsole rausholen was geht. Wurde bei Uncharted 2 ja auch geschafft, wie bereits gesagt wurde.
    Geändert von Radical Dreamer (14.07.2009 um 18:32 Uhr)
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

Und noch schnell zu meiner Verteidigung^^

Ich bin kein PS3 Fanboy Ich weiss die X Box zu schätzen und bin froh das es sie gibt, weil so vernünftige Konkurrenz vorhanden ist, aber ich hab mir bisher eben noch keine X Box gekauft, weil eben kein Exklusivtitel vorhanden ist der mich dazu bewegt^^

Wobei ich schon sagen muss der vermutliche Cancel von Last Remnant für PS3 hat mich gestört, aber das Spiel ist eben auch nicht genug als das ich mir ne X Box kaufe^^ Tales of Vesperia kommt ja nun auch für PS3, also spar ich mir da auch wieder die X Box Blue Dragon hat mich nie wirklich interessiert, Lost Oddisey ist recht nice, aber halt auch nur Durchschnitt IMO. Sollte aber der "Exklusivhammer" bei mir einschlagen auf der X Box werd ich mir die ohne Murren auch holen, nicht das ihr denkt ich will die X Box hier nur mies reden

Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Aber nun stehe ich immernoch vor der Frage...PS3 oder 360? beides möchte ich mir nicht unbedingt zulegen müssen.
    Beide Konsolen zu besitzen ist auch Unsinn. Schließlich dominieren in dieser Konsolengeneration die Multiplattform-Titel, weshalb dieses ganze Fanboy/girl-Getue auch einfach nur peinlich ist. Damals zu 16-Bit-Zeiten hatte das wenigstens noch Stil und Sinn.^^

Also wenn es dir wirklich nur um RPGs geht und dir die aktuellen exklusiven RPGs (viel mehr werden es wohl nicht mehr) für die XBox360 genug sind, dann die XBox360. Ansonsten musst du das halt von den restlichen Exklusiv-Titeln abhängig machen.

Noch ist die aktuelle Konsolengeneration für RPG-Spieler aber einfach nicht auf dem Niveau von PS1+2. Mit FF13 wird sich das aber sicherlich ändern, da bisher ein FF immer mehr oder weniger das Genre massentauglich und lukrativer gemacht hat.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Beide Konsolen zu besitzen ist auch Unsinn. Schließlich dominieren in dieser Konsolengeneration die Multiplattform-Titel, weshalb dieses ganze Fanboy/girl-Getue auch einfach nur peinlich ist. Damals zu 16-Bit-Zeiten hatte das wenigstens noch Stil und Sinn.^^

Also wenn es dir wirklich nur um RPGs geht und dir die aktuellen exklusiven RPGs (viel mehr werden es wohl nicht mehr) für die XBox360 genug sind, dann die XBox360. Ansonsten musst du das halt von den restlichen Exklusiv-Titeln abhängig machen.

Noch ist die aktuelle Konsolengeneration für RPG-Spieler aber einfach nicht auf dem Niveau von PS1+2. Mit FF13 wird sich das aber sicherlich ändern, da bisher ein FF immer mehr oder weniger das Genre massentauglich und lukrativer gemacht hat.
    Ich finde es zwar gut, dasses auch für die Xbox gute Spiele gibt, aber, vielleicht ist es auch nur ne dumme Einstellung, finde ich Exklusivtitel irgendwie interessanter als Multiplattformspiele.

Hätte vor 2 Jahren noch jeden einen Vogel gezeigt, der mir gesagt hätte ich sollte mir ne 360 kaufen oder das die toll ist. Heute hab ich die...und finde die für meine Verhältnisse recht gut.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Hauptplattform für JRPGs werden die Handhelds bleiben, die HD Konsolen sind in Japan einfach viel zu unbeliebt und verkaufen sich im Vergleich zu den Handhelds einfach nur lächerlich schlecht.

Handheld Produktionen sind billiger und man erreicht damit WEIT mehr Kunden. Das wird auch nach FFXIII so sein.

Zitat Zitat
    Es sind ja nicht alle hier bereits über 30. Aber gerade jemand in diesem Alter sollte doch keine Probleme haben, ein wenig Geld zurückzulegen. Klar, man möchte auch anderen Hobbies nachgehen, d.h. aber nicht, dass man seine/seine Haus/Wohnung nicht etwas "modernisieren" möchte, immerhin ist man nicht jeden Tag in Urlaub.

@Twilight
    Du musst mir nicht sagen, dass Uncharted 2 momentan das graphische Niveau sehr hoch setzt, es gibt sogar noch genug andere Spiele, die besser aussehen als SO4. Hier ging es mir aber um FFXIII, dass auf beiden Konsole momentan nicht viel besser ausschaut. Der einzige richtige Unterschied wird meiner Meinung nach Blu-Ray<>DVD sein.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen

@Twilight
    Du musst mir nicht sagen, dass Uncharted 2 momentan das graphische Niveau sehr hoch setzt, es gibt sogar noch genug andere Spiele, die besser aussehen als SO4. Hier ging es mir aber um FFXIII, dass auf beiden Konsole momentan nicht viel besser ausschaut. Der einzige richtige Unterschied wird meiner Meinung nach Blu-Ray<>DVD sein.
    Mir ging es ja auch nicht darum zu zeigen das Uncharted 2 tolle Grafik hat, sondern eher darum was für Möglichkeiten SE mit FFXIII auf der PS3 hat und man abwarten muss wies letztendlich ausschaut^^
    Obs nun auf der X Box schlechter aussieht oder nicht ist mir eigentlich schnuppe, mir gings nur darum das ich davon ausgehe das es auf der X Box leichte Abstriche bekommt, wenn SE ihren Job vernünftig macht mit FFXIII(und das hoff ich doch sehr stark^^)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Mir ging es ja auch nicht darum zu zeigen das Uncharted 2 tolle Grafik hat, sondern eher darum was für Möglichkeiten SE mit FFXIII auf der PS3 hat und man abwarten muss wies letztendlich ausschaut^^
    Obs nun auf der X Box schlechter aussieht oder nicht ist mir eigentlich schnuppe, mir gings nur darum das ich davon ausgehe das es auf der X Box leichte Abstriche bekommt, wenn SE ihren Job vernünftig macht mit FFXIII(und das hoff ich doch sehr stark^^)
    Schauen wir einfach mal, eigentlich ist das mir auch egal, soll jetzt erst einmal rauskommen.^^

Ich hoffe FFXIII läuft dann auch flüssig und mit konstanten 30 FPS, ich hasse Framerateeinbrüche, Tearing, viele (und lange) Ladezeiten etc., die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein..