Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
@Zeuge Jenovas:

Ich weiß ja nicht in welchem Umfeld DU lebst, aber ich persönliche habe noch einen Röhrenfernseher, meine Freundin ebenso. Entweder lebst du in einem Neureichen-Wolkenkuckucksreich oder es lebe die Easy-Credit Gesellschaft. Wenn ich lese wieviel Millionen Haushalte in Deutschland verschuldet sind, wundert es mich nicht mehr, wenn ich deine Argumentationsweise sehe.
lol ^^
Also ich wohne in einem ganz normalen Umfeld und arbeite auch ganz normal für mein Geld. Nur heutzutage kosten LCD's einfach garnicht mehr so viel und in meinem Freundeskreis (ca. 20-30 jahre) ist eigtl. jeder in den letzten 2 Jahren im TV Bereich umgestiegen (und von dene ist keiner verschuldet lol).
Stichwort lautet Arbeiten...... ich werfe hier nicht utopisch wie andere in den Raum das man 400€ an einem WE verdient und sich dann fix etwas Luxus leisten kann... aber mal im Monat 50-100€ sparen und sich dann nach paar Monaten n guten TV zu leisten (oder mal 1 Urlaub weniger den man plant) und da sehe ich überhaupt kein Problem.

Naja whatever..

²waku: Sissy? Wohl eher den Stangelwirt