mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Yep, liegt im Auge des Betrachters. Ich hatte zumindest mit all den aufgelisteten RPGs (naja, ausser BD...) etwa gleich viel Spass, wie mir den meisten PS1/2-RPGs.
    Exakt meine Meinung. Trotz der Quantität würde ich wirklich nur wenige RPGs auf der PS2 als wahre Kracher bezeichnen, die in jedem Bereich überdurchschnittlich sind. Das ist aber gar nicht nötig, um viel Spaß mit einem RPG zu haben, sonst hätte ich mich niemals mit vielen Nischentiteln beschäftigt bzw. noch beschäftigen sollte.
    Zitat Zitat
    Star Ocean - The Last Hope, Blue Dragon, Tales of Vesperia, Eternal Sonata
    Blue Dragon und Es haben mir perösnlich bisher am wenigsten gefallen.

The Last Remnant würde ich perösnlich hinzufügen, seitdem die PS3 Version anscheinend gecancelt wurde, aber wenn man über ein paar technische Mängel hinaussieht und Wert auf Gameplay legt, ein sehr spaßiges Rollenspiel. Das gleiche gilt für Infinite Undiscovery, was ähnlich wie Radiata Stories eine Art "tri-Ace Light" Spiel ist, aber für zwischendurch sehr nett.

Und Lost Odyssey fehlt mir da definitiv noch, auch verkaufstechnisch sehr gut dank Publisher Microsoft. Ein wenig Marketing kann also durchaus helfen, sieht man z.B. an WKC von Sony.

In einem Monat/zwei Monaten gibt es noch Magna Carta 2, dass trotz fehlendem großen Namen bisher vielversprechend aussieht.
    Geändert von Swordy (13.07.2009 um 19:41 Uhr)