Ist das auf Seiten Sonys überhaupt so wichtig wenn man mit der PS2 5 Jahre in der Gewinnzone liegt und auch die PSP relativ gut läuft...?Zitat von Lucian
Bei Microsoft hat es sich halt insofern bezahlt gemacht dass man sich am Markt etabliert hat. Auch das war nicht unbedingt selbstverständlich (wenn auch ürgendwo zu erwarten)
Wer sagt denn sowasZitat von Dantares
?
Viele 1st Party Titel sind nicht schlecht, ich seh nur nicht das "Highlight" dass einen größeren Erfolg rechtfertigt. Nur braucht es das auch nicht.
Über die 5 - 6 Jahre einer Konsole gab es ja nie so die Menge an 1st Party Titeln bei Nintendo, d.h. die Software Ebbe nach z.B. der letzten E3 ist nichts unerwartetes (wenn auch natürlich etwas enttäuschend)
Da ist was dran, wenn man die jetzt alle haben möchte (Ausnahme, Eternal Sonata könnte man natürlich auch zur PS3 version greifen) kommt man um eine Xbox 360 nicht drumherum, logisch ^^'Zitat von Dantares
Zitat
Anyway, The Last Remnant kann man notfalls auch am PC zocken, dafür braucht man keine Box. Die Box hat momentan allerdings wirklich noch leicht die Nase vorne mit Lost Odyssey, oder Star Ocean und Infinite Undiscovey , aber mit Gegenstücken wie Atelier Rorona , Valkyria Chronicles , oder White Knight Chronicles steht die PS3 auch nicht im Schatten. Auf den Release von Tales of Vesperia folgt möglicherweise bereits die nächste Ankündigung von Imageepoch (Arc Rise Fantasia) auf der TGS für eine Sony Konsole. Zumindest wenn man dem Developer Blog trauen kann. Also abwarten und Tee trinken, aber von 'Ausgedient' ist noch lange nicht die Rede.
Das bringt aber momentan Leuten, die kein Japanisch können, nicht viel. Dann würde ich schon eher Demon Souls nennen, wo es eine englische Asia gibt, wobei das Spiel sich ja eher wie ein West-RPG zockt. Das gleiche übrigens mit Versus, wer weiß, wann das in Englisch erscheint...Zitat
Aber ansonsten hast du recht, "ausgedient" ist auch noch nichts, ging ja nur um die derzeitige Lage.
Ich möchte einfach mal einwerfen dass ich das Argument total lächerlich finde dass Leute keine Blu Ray's kaufen weil sie keinen HD tauglichen TV haben. Wir sind im Jahr 2009 und ich kenn in meinem Umfeld absolut niemanden der noch nen Röhren TV stehen hat. Selbst meine Oma hat nen LCD an der Wand hängen oO
Die Blu Ray Verkäufe laufen gut was man bei neuen Filmen des öfteren in den Amazon Charts mitverfolgen kann.
Also dieses TV Argument konnte man ja 2007 bringen aber jetzt echt nicht mehr![]()