Also die PS3 finde ich ganz und garnicht zu teuer. Jede Woche weiß irgendein "Experte", das die Konsole billiger wird bzw werden muss.

Alles nur Gerüchte (bis jetzt, mag sein), aber durch diese "Hetzpropaganda" steht Sony immer in Erklärungsnot bzw muss "Expertenaussagen" dementieren und die Kunden sind verärgert, da sie ja jedem Gerücht glauben schenken. Ich bin der Meinung das Qualität seinen Preis hat. Klar bin ich mit der RPG Flaute auf der PS3 momentan auch nicht zufrieden (bzw allgemein auf Current-Gen Kisten), aber die Produktionskosten und Anforderungen steigen und Spiele müssen sich verkaufen. Kiddies spielen lieber EGO Shooter

Und immer diese Vergleiche mit der billigen Konsole von Microsoft. Da wird die Hardware erstmal auf den Markt geschmissen und am Kunden getestet, bei Sony wird sich beschwert warum ihre Hardware denn so teuer ist. Da verzichte ich lieber auf ein paar RPG's und kauf mir Technik die MICH überzeugt. Stempelt mich jetzt nicht als Sony Fanboy ab

, aber ich fand die fehleranfällige und kostengünstige Konsole ist kein Vergleich mit einer PS3 mit besserer Ausstattung. Die Raubkopiermöglichkeit ist allerdings ein wahres und wichtiges Argument warum sich eine Konsole auch gut verkauft. Bei den Handhelds (CFW und Flashcards) und bei der XBOX360 halt die "Brennerei"

.........jaja das Internet ist schneller als manch einem lieb ist 8)
...