mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Videospiele sind halt ein teures Hobby, immer schon gewesen
    Ich erinnere mich dabei spontan an die damalige "Modulzeit", wo viele Anbieter Mortal Kombat 2 für's SNES oder auch Conker's Bad Fur Day für das N64 für 180,00 DM als Neupreis angeboten haben. Oder die Geldbeutel-Masochisten aus der damaligen "Neo-Geo"-Fraktion, wo bei einem Modul direkt mehrere Hundert Euro fällig waren. ^^
    Dagegen haben wir's heutzutage mit Zugriff auf Amazon.uk oder der Verbreitung von "Budget"-Titeln doch eigentlich noch ganz gut, oder?

Zitat Zitat von Rina
    1. Sony hat sich auf den vedienten Lorbeeren ausgeruht, kann man so sagen ja, wobei sie inzwischen auch weltweit schon ne Menge an 1st Parties haben, also einen Makel der Anfänge der PlayStation Ära ausgebessert haben
    2. MS gebessert? Naja, gut, es gibt mal definitiv mehr RPGs als auf der ersten Xbox.
    3. So neu und groß scheint der Massenmarkt auch nicht zu sein, Wii hängt bei "nur" 50 Millionen und muss DS, PS2 oder das NES auch erst mal einholen . Soweit ich weiß ist "PS360" von den Zahlen her sogar erfolgreicher. Sind zwar nur Zahlenspielereien (PS360 = PS3 + Xbox 360 ) zeigt aber auch wie vielschichtig der Markt ist - und immer war
    Klar, die Handhelds sind in dieser Generation oben auf. Ich wollte damit sowieso nur sagen, dass ich abseits der Handheld-Ecke bei Nintendo und Microsoft wirklich das Gefühl hatte, dass sie sich in dieser Generation um etwas "bemüht" haben, während sich Sony tatsächlich ein wenig zu sehr auf den (unbestritten wohlverdienten) Lorbeeren ausgeruht und teilweise auch einige nicht sehr kundenfreundliche Fehler begangen hat.
    Dafür ist Sony jetzt wieder in der Position, sich bemühen zu müssen, was ja eigentlich nur vorteilhaft für uns sein kann.

Zitat Zitat von Liferipper
    Und du glaubst, der Zielkundenkreis der PS3 wären ausschließlich "Erwachsene mit normalem Job"?
    War das nicht sogar mal eine Aussage von Ken Kutaragi, dass man für eine PS3 extra Überstunden schieben sollte, um sie sich leisten zu können? *lach*
    Geändert von The Judge (16.07.2009 um 10:44 Uhr)