mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 121

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, ihr wohnt alle noch im Hotel Mama.
    Ja, manche sind noch nicht mal 18
    Aber selbst wenn, könnte ich würde ich arbeiten gehen.
    Und noch was, man muss echt keine 4-5 Jahre sparen. Ich habe hier einen LCD für 240 insgesamt zu stehen (22'). Ich sitze eh sehr nah dran also stört es nicht weiter, außerdem dient er gleich als Monitor und ist FULL HD. kA aber dafür hab ich ein halbes Jahr sparen müssen (Ich hatte dieses Jahr einfach nur unverschämt viel Glück imho). Man sollte halt nich im Promarkt um die Ecke nach Fernseher suchen

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich hoffe FFXIII läuft dann auch flüssig und mit konstanten 30 FPS, ich hasse Framerateeinbrüche, Tearing, viele (und lange) Ladezeiten etc., die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein..
    Bei der PS3 (?) Denke doch mal schon! Wenns bei MGS4 gut geklappt hat (obwohl ich letztens einen fiesen Lagg hatte xD).

@HazerX
    Bin deiner Meinung, wer halt gerne RPG's spielt sollte zur Xbox greifen (auch wenn bisher Star Ocean das einzige RPG bei mir wäre, alle anderen haben mir nicht gefallen oder aber erscheinen/erschienen für die PS3 [TOV]). Wer halt gerne HD-Filme sieht kann zur PS3 greifen und hat damit gleich nen BR-Player der sich vorallem für Animationsfilme eignet.

Edit:
    Zitat Zitat von Rina
    Andererseits sind FF XIII und Resonance of Fate z.B. halt auch Multi und erscheinen zeitgleich auf beiden Plattformen...
    Wie was D: Also erscheint FF XIII gleichzeitg auch für Xbox? Afair müssen die das doch noch porten oder?

Hm, ob die PS3 als Rollenspielkonsole gescheitert ist?
    Noch hat sie diesen Titel doch eigentlich gar nicht. Und soweit ich mich erinnern kann, litt die PS2 nach knapp 3 Jahren auf dem Markt doch immernoch unter dem gleichen Problem. Da kam die richtige RPG-Flut ja auch erst gegen Mitte/Ende der Ära. Und dass sie so eindeutig zugunsten der PS2 ausfiel, lag auch meiner Meinung nach eher daran, dass die Konkurrenz in dem Punkt ziemlich geschlafen hat. Letzteres ist zumindest heute nicht mehr so. In dieser Generation waren es meiner Meinung nach tatsächlich Sony, die sich etwas zu sehr ausgeruht haben, während MS sich mit der 360 im Gegensatz zum Vorgänger wirklich gebessert hat und Nintendo mal eben einen komplett neuen Massenmarkt erschloss.

Im Moment sehe ich beide Konsolen in dem Punkt aber zukünftig eigentlich noch gleichauf, aktuell bei der XBOX 360 eventuell mit einem Angebots- und Zeitvorteil.
    Da ich aber eh beide Konsolen besitze, bin ich auf jeden Fall gespannt, was sich im PS3 Lager noch tut. (Und ich bin total gespannt auf FF14 o_o)
    (Es ist einfach praktisch, wenn man sich die Konsole im Prinzip von einem besoffenen Autofahrer hat bezahlen lassen. *lach*)

Zitat Zitat von Dantares
    Das Topteam, was du nennst, Sonic Team, ist das Team, auf dem alle Hoffnung sitzt. Durch den vorzeitigen Rückzug der Dreamcast sind auch viele gute Programmierer von Sega weggegangen und deshalb gibts auch diese Probleme.
    Hach ja...Sonic Team. Erinnere mich nur zu gern an die Dreamcast-Ära. Die Sonic Adventure-Spiele waren großartig und Phantasy Star Online hat mich damals echt süchtig gemacht, obwohl es so simpel war. ^^
    Gegen ein zeitgemäßes Remake von Phantasy Star 4 hätte ich auch nichts...gefiel mir trotz des teilweise echt perversen Schwierigkeitsgrades damals extrem gut.
    Geändert von The Judge (15.07.2009 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wie was D: Also erscheint FF XIII gleichzeitg auch für Xbox? Afair müssen die das doch noch porten oder?
    Ursprünglich war gesagt dass der Xbox Port erst nach der PS3 Version entwickelt wird, da aber bereits an der E3 ingame Footage von der Box gezeigt wurde kann man wohl davon ausgehen dass die Spiele relativ zeitnah erscheinen.

Wobei man als PS3 Besitzer trotzdem früher in den Genuss kommt, zum einen weil man die JP-Version Spielen kann (die diesen Winter erscheint), zum anderen wenn die Asia englisch Subs hat.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ursprünglich war gesagt dass der Xbox Port erst nach der PS3 Version entwickelt wird, da aber bereits an der E3 ingame Footage von der Box gezeigt wurde kann man wohl davon ausgehen dass die Spiele relativ zeitnah erscheinen.

Wobei man als PS3 Besitzer trotzdem früher in den Genuss kommt, zum einen weil man die JP-Version Spielen kann (die diesen Winter erscheint), zum anderen wenn die Asia englisch Subs hat.

AFAIK wurde damals sogar gesagt, dass die US-Version von FFXIII für PS3 solange unveröffentlicht bleibt, bis die X360-Version fertig ist... alles andere würde ja für MS auch keinen Sinn machen (und die haben bestimmt ein paar Milliönchen in Richtung SE locker gemacht).

Dass ne ENG-ASIA von FFXIII für die PS3 vor der US-Version für PS3/X360 kommt, würde ich auch mal sehr stark bezweifeln.

Dank nicht vorhandenem Regionalcode könnte das ja dazu führen, dass normale Händler in den USA das grosse Geschäft wittern und quasi ein halbes Jahr vor dem offiziellen Termin ein englisches Asia-FFXIII anbieten.... und das wird wohl wiederum kaum im Interesse von SE sein.

(meistens war es ja auch in der Vergangenheit so, dass die ENG-ASIA erst zusammen mit (oder kurz vor) der US-Version rauskam)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...