-
Kämpfer
Also wegen dem Argument zu dem Brennen, ich würde mich mal ganz bedeckt halten, da es kein Verkaufsargument sein darf. Brennen von Spielen ist illegal, ob es jemand glaubt oder nicht. Ist bei anderen Konsolen nicht anders und soweit ich weiß, ist es auch verboten darüber zu diskutieren.
Ich brächt nur 2 Games zu verkaufen, dann hätte ich ne PS 3. Dafür sind mir die Spiele aber viel zu wichtig.
Ich würe mir nen FullHD kaufen, weil, wenn ich was kaufe, dann ein hoher Stand zu dem Zeitpunkt, wo es diesen gibt, um zu wissen, dass man die Geräte auch ein paar Jahre mithalten können. FullHD wäre mir da schon recht wichtig.
Sega hat sicher in den letzten Jahren seine Spiele ganz schön "verhunzt". Ich meine nicht die Titel, die ihr benennt, sondern Shining Force: Legacy of Great Intention, Ancient Rising oder die SF 3 Trilogie. Wobei die Trilogie selbst heute noch eines der besten Spiele aller Zeiten ist. Neo, Exa und der andere :censored: muss man nicht haben, ich seh es, wie man Sonic durch den Dreck gezogen hat. Nights, Golden Axe und Thunderforce ähnlich. Weil es aber mal richtig gute Spiele gab, denke ich, dass man hier vielleicht dochmal anknüpfen wird. Ist aber auch das Problem fehlender guter Entwickler.
Mainstream hin oder her, solange die Spiele gut sind ists mir egal. Ich hab Mainstreamtitel, wie Nicht-Mainstreamtitel, und bin damit glücklich, solange die Spiele einfach nur gut sind. Ein Überraschungseffekt, würde noch besser einschlagen.
Ich kaufe keine BluRays, weil das, was mir ne DVD bietet reicht mir nunmal und ich bin nicht der einzige, der so denkt. HD Fernseher und BluRay hin oder her, es ist eine Technik, die noch nicht so gekauft wird. Zudem hab ich keinen Bock, meinen HDD Rekorder wegen BluRay wegzuschmeißen...