Ich erinnere mich dabei spontan an die damalige "Modulzeit", wo viele Anbieter Mortal Kombat 2 für's SNES oder auch Conker's Bad Fur Day für das N64 für 180,00 DM als Neupreis angeboten haben. Oder die Geldbeutel-Masochisten aus der damaligen "Neo-Geo"-Fraktion, wo bei einem Modul direkt mehrere Hundert Euro fällig waren. ^^
Dagegen haben wir's heutzutage mit Zugriff auf Amazon.uk oder der Verbreitung von "Budget"-Titeln doch eigentlich noch ganz gut, oder?
Klar, die Handhelds sind in dieser Generation oben auf. Ich wollte damit sowieso nur sagen, dass ich abseits der Handheld-Ecke bei Nintendo und Microsoft wirklich das Gefühl hatte, dass sie sich in dieser Generation um etwas "bemüht" haben, während sich Sony tatsächlich ein wenig zu sehr auf den (unbestritten wohlverdienten) Lorbeeren ausgeruht und teilweise auch einige nicht sehr kundenfreundliche Fehler begangen hat.Zitat von Rina
Dafür ist Sony jetzt wieder in der Position, sich bemühen zu müssen, was ja eigentlich nur vorteilhaft für uns sein kann.
War das nicht sogar mal eine Aussage von Ken Kutaragi, dass man für eine PS3 extra Überstunden schieben sollte, um sie sich leisten zu können? *lach*Zitat von Liferipper

Kontrollzentrum

'

) sehr häufig auf der Konsole gelandet, auf der auch der Casual Markt am größten ist.