Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Zelda - WoW

Zelda - WoW

Kann mir jemand helfen?

Ich komme in der Terracottahöhle einfach nicht in die Räume oben links und oben rechts (lt. Plan). Habe alle Schalter und Hebel betätigt, die Türen bleiben aber zu. Neben der Tür oben rechts ist noch eine Einkerbung, in die etwas hinein muss, finde dieses Etwas aber leider nirgends.

Vielen Dank für jeden Tipp!

Gut Bodego, das du den Thread aufgemacht hast, bin nämlich auch in der Höhle. Hast du denn schon die zwei steinplatten verschoben?

Wie kommt man denn an den Höhlenbewohner vorbei? Beim ersten klappt das noch, aber dann werde ich immer erwischt. Oder ist das gar nicht gedacht, das man sich an denen vorbei schleicht?

mfg waterboynation

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Gut Bodego, das du den Thread aufgemacht hast, bin nämlich auch in der Höhle. Hast du denn schon die zwei steinplatten verschoben?

Wie kommt man denn an den Höhlenbewohner vorbei? Beim ersten klappt das noch, aber dann werde ich immer erwischt. Oder ist das gar nicht gedacht, das man sich an denen vorbei schleicht?

mfg waterboynation
    Hmm ... weiß gerade nicht, welche Steinplatten du meinst, kannst du das näher beschreiben!?

Wenn die Typen in der Höhle in deine Richtung schauen, musst du dich in den Einbuchtungen der Wände verstecken, drehen sie sich weg, kannst du Stück für Stück weiter gehen!

Gruß Bodego

Zitat Zitat von Bodego
    Ich komme in der Terracottahöhle einfach nicht in die Räume oben links und oben rechts (lt. Plan). Habe alle Schalter und Hebel betätigt, die Türen bleiben aber zu. Neben der Tür oben rechts ist noch eine Einkerbung, in die etwas hinein muss, finde dieses Etwas aber leider nirgends.
    Wenn du schon im Besitz des Schildes bist dann rempel damit die Strachel-
    kröte in der Nähe des Raumes links oben an. Dann fliegt diese auf den Rücken
    und du kannst sie mit dem Schwert beharcken. Anschließend sollte sich die
    Tür zu dem Raum links oben öffnen.

Zitat Zitat von waterboynation
    Du musst dich immer dann in die Laufbahn von einem der Moblins bewegen
    wenn sowohl der Moblin auf dessen Laufbahn du dich befindest und der
    auf dessen Laufbahn du dich bewegen möchtest nicht hinsehen.
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Wenn du schon im Besitz des Schildes bist dann rempel damit die Strachel-
    kröte in der Nähe des Raumes links oben an. Dann fliegt diese auf den Rücken
    und du kannst sie mit dem Schwert beharcken. Anschließend sollte sich die
    Tür zu dem Raum links oben öffnen.

Gruß
    Stoep
    Joo, das wird es sein! Habe es bisher nur mit dem Schwert versucht, half aber nix! Vielen Dank für den Tipp,

Gruß von Bodego

hi brauch auch hilfe ich habe den schild kann den aber nicht auf A oder D tun kann ihn also nicht benutzen

Wie kann man denn den ersten Endgegner verletzten? Mir gelingt das nie, mal abgesehen davon, dass irgendwann sein Schild in der Wand stecken bleibt und sich der Kampf dadurch aufhängt.

Und außerdem wo finde ich den schlüsse um das schwert zu bekommen?

Zitat Zitat von Dante2516 Beitrag anzeigen
    hi brauch auch hilfe ich habe den schild kann den aber nicht auf A oder D tun kann ihn also nicht benutzen
    ESC drücken, Schild markieren, A oder D drücken, dann klappts!

Gruß Bodego

Zitat Zitat von Bodego Beitrag anzeigen
    ESC drücken, Schild markieren, A oder D drücken, dann klappts!

Gruß Bodego
    Das klappt nicht

Das klappt nicht
    Habs gerade nochmal versucht, bei mir funktioniert es, wie beschrieben!

@Kelven

Habe das gleiche Problem mit dem Endgegner, solltest du die Lösung haben, poste sie doch bitte! Ich versuch es auch weiter.

Gruß Bodego

hm wo finde ich den schlüssel?

ps:ich makiere den schild in dem ich einfach auf den gehe oder?

und die dungeon karte kann ich mit M auch nicht aufrufen

Geändert von Dante2516 (25.12.2007 um 15:49 Uhr)

hm wo finde ich den schlüssel?

ps:ich makiere den schild in dem ich einfach auf den gehe oder?
    Du ziehst mit den Pfeiltasten den blauen Rahmen um den Schild und drückst dann A bzw. D (klappt so auch bei den Bomben). Mit den gleichen Tasten rufst du es auch auf, gell!?

Wo der Schlüssel oder Schalter fürs Schwert ist, weiß ich leider nicht mehr. Außerhalb der Höhle, ziemlich weit rechts, befindet sich noch ein Eingang mit einer große Truhe, vielleicht war es da!?

Naja das mit dem Schild klappt nicht und der Schalter für das Schwert ist dort nicht.
    Somit ist das Spiel für mich gestorben.
    Naja ist eigentlich ein gutes Spiel

Man muss glaube ich den Tastenpatch von Ineluki installiert haben um die Zusatztasten (A,D und M) verwenden zu können.

Und den Zwischengegner mit der Maske besiegt man ganz einfach indem man die Maske mit dem Schild abwehrt. Daraufhin wird diese zu dem Moblin zurückgeschleudert und man kann ihn dann mit dem Schwert bearbeiten.

Gruß
    Stoep

Hallo! Ich kann die Schalter nicht betätigen wie mach ich das und wo ist das Schild?? Habe das Spiel geschafft komm aber nicht weiter!!
    welcher patch? Wo bekomm ich den??
    Habe de Patch gefunden läßt sich aber nicht instalieren!!!

Geändert von sahne2211 (25.12.2007 um 21:55 Uhr) Grund: falsch

Zwischengegner (Maske)

Endgegner (Moblinkönig)

Den Endgegner mit der Bombe bewerfen funktioniert aber nur suboptimal, der bewegt sich ja und es ist pures Glück wenn er genau zum Zeitpunkt der Explosion auf der Bombe steht.

Also bei mir geht das nicht mehr als eine Bombe zu werfen. Vielleicht wäre es hier besser die Möglichkeit zu geben die Bombe in der Hand "reifen" zu lassen.

€ditlso wo kann man den Schlüssel für den nächsten Raum bekommen?Hab gerade die Moblins mit dem Huhn getötet und im nächsten Raum brauch ich ein Schlüssel hab schon überall gesucht-___-

Geändert von Grashalter (27.12.2007 um 14:08 Uhr) Grund: NAch 10 Stunden hab ich es raus *juheeeee*