Warum nicht einfach die hauptfigur aus dem Contestgame nehmen?
Bau eine Lebensgroße Sexpuppe von Brian und Alissa! Dann wirst du dich vor Teilnehmer nicht mehr retten können.
Warum immer Brian, Alex, Deji und wie sie alle heißen? ;__;Zitat
Nehmt was aus dem 2k3. Den Klaus \o/
Ich sehe schon, dass sich hier viele nicht einig sind. Ein Chara-Contest dafür wäre also Ideal! Bis Montag nehme ich Charsets gern entgegen. Ich habe acuh schon ein zweites Jury-Mitlied in mein Vorhaben eingeweiht.
Crow Culture wird mir hierbei unter die Arem greifen. Alle Bedingungen, Regeln und die "Dead-Line" stehen oben im ertsen Post.
*Vielen Dank!
Wenn ich nicht mittlerweile volkommen durchgedreht bin, muss ich eher feststellen, dass ich mich gerade selber eingeweiht habe.
Aber nunja, ich schätze, mit mir ist zu rechnen.
Steht wohl auch sicherlich im Kleingedruckten deiner Pixelarbeiten für mein Projekt
Ganz kurz: Bin dabei!
--"Look outside when the sky turns gray and acknowledge the Crow Culture."
Also ich checke es noch nicht ganz. Also läuft der Contest jetzt schon, oder noch nicht und wie steh'T mal mit präziseren Regeln? ''Jeder darf nur 1 CharSet abliefern'', also meinst du damit 1 Set bestehend aus maximal 8 Sprites mit Posen, oder nur einen CharSprite?
Und wie sehen eigentlich die Bewertungskriterien aus, Punkteverteilung etc. etc...
Kurz: Mach nen vernünftigen Thread dafür auf!![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Wie wärs, das Ding aus Holz zu schnitzen? Ich persönlich finde Holzfiguren schöner, auch schöner anzufassen, als Ton.
Wie groß soll die Figur werden?
Und wir wissen doch gar nicht, wie gut du mit Ton arbeiten kannst. Du solltest uns zur Motivation Arbeitsbeispiele geben.
Was mir nicht ganz klar ist, ist, ob das hier jetzt schon ein Wettbewerb ist oder ob das jetzt nur ein Disskussionsthread ist, um einen Wettbewerb vorzubereiten. o_O
(Deadline 13.7.? Wofür?)
Wenn ich weiter darüber nachdenke, kommen bestimmt noch etliche weitere Fragen darüber auf, aber ich denke nicht weiter darüber nach.
--
Mal abgesehen davon, dass ich schon kein Interesse an am Ende eh irgendwo verstaubenden Figuren habe - ich hab genauso wenig für Schlüsselanhänger übrig, wo man angst haben muss, dass die bald kaputt gehen, die deswegen nur in der Ecke liegen oder an einem Haken an der Wand hängen und die dann DORT verstauben... ._.
Für mich wär der Contest also eh nichts.
--
Toll, ich komm zu spät... Interessant wäre es schon... ^-^
Es wäre wirklich mal besser, wenn du genaue Kriterien geben kannst und uns auch zeigst, was du so drauf hast. Also genauer gesagt, zeig uns mal ein paar Fotos, was du so an Figurenmachen kannst. Denn sonst 'kauft' man die berühmte Katze im Sack
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|