nunja ... der rmxp hat seine wurzeln ja im 2k ....
und alex ist kult ... den kennt jeder ...
(Ich hab sogar mal irgentwo nen Alex im standart RMXP-RTP Stil gesehn ^^)
nunja ... der rmxp hat seine wurzeln ja im 2k ....
und alex ist kult ... den kennt jeder ...
(Ich hab sogar mal irgentwo nen Alex im standart RMXP-RTP Stil gesehn ^^)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Das stimmt vielleicht, aber Alex wurde schon zu oft für irgendwelche Auszeichnungen, Parodien etc. verwendet.
Mir schwirrt da auch ein RTP-Charakter vor Augen... Aber welcher?
Vielleicht sollte erst nominiert und dann abgestimmt werden?![]()
Naja, ich fänds nicht sonderlich interessant irgendeinen RPT-Char rumstehen zu haben. Dann doch lieber einen Contest als Wahl. Und eine Gruppe auszuschließen (ob nun 2k(3)) oder XP würde imo nicht so schlimm sein, denn für sowas sollten sich trotzdem genug Teilnehmer finden und eine ordentliche Jury sollte sich nun wirklich nicht davon beeindrucken lassen, wenn jemand nur einen Char im Stile des RTPs umeditiert oder was geniales selbst pixelt.
In Ton sollte das doch eh etwas anders aussehen^^
Natürlich könnte der Contest auch zweigeteilt sein, bloß dann müsstest du ja 2 Chars machen.
--
Sehr geniale Idee. Ich mache einfach 2 Contests. Einen für XP und einen für
den 2k(3). Womit sich die Sache des speziellen und einzigartigen Preises schonmal geklärt hätte.Das wird dann wohl ein (zwei) Contest(s) für einen späteren Wettbewerb.
Allerdings sollten noch andere Leute dazu ihre Meinung Posten.
Schonmal vielen Dank an alle von euch!
Geändert von COP_2608 (11.07.2009 um 01:19 Uhr)
Ich nimm dann am Contest beim XP mit! Jeder sollte den Char selber machen, keine von irgendwo her importierte Ressourcen, denn sonst wird es langweilig. Es gibt genug Programme um die Chars selber zu machen...
Bau eine Lebensgroße Sexpuppe von Brian und Alissa! Dann wirst du dich vor Teilnehmer nicht mehr retten können.
Warum immer Brian, Alex, Deji und wie sie alle heißen? ;__;Zitat
Nehmt was aus dem 2k3. Den Klaus \o/
Ich sehe schon, dass sich hier viele nicht einig sind. Ein Chara-Contest dafür wäre also Ideal! Bis Montag nehme ich Charsets gern entgegen. Ich habe acuh schon ein zweites Jury-Mitlied in mein Vorhaben eingeweiht.
Crow Culture wird mir hierbei unter die Arem greifen. Alle Bedingungen, Regeln und die "Dead-Line" stehen oben im ertsen Post.
*Vielen Dank!
Wenn ich nicht mittlerweile volkommen durchgedreht bin, muss ich eher feststellen, dass ich mich gerade selber eingeweiht habe.
Aber nunja, ich schätze, mit mir ist zu rechnen.
Steht wohl auch sicherlich im Kleingedruckten deiner Pixelarbeiten für mein Projekt
Ganz kurz: Bin dabei!
--"Look outside when the sky turns gray and acknowledge the Crow Culture."
Also ich checke es noch nicht ganz. Also läuft der Contest jetzt schon, oder noch nicht und wie steh'T mal mit präziseren Regeln? ''Jeder darf nur 1 CharSet abliefern'', also meinst du damit 1 Set bestehend aus maximal 8 Sprites mit Posen, oder nur einen CharSprite?
Und wie sehen eigentlich die Bewertungskriterien aus, Punkteverteilung etc. etc...
Kurz: Mach nen vernünftigen Thread dafür auf!![]()
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep