Ein Charackter soll mehr Platz wegnehmen als eine gesamte Synchronisation in einem Spiel...?
Um es mit den Worten von Waku zu sagen "I smell J-Dev nearby" ;P
@Knuckles Ja die Ausrede ist der Hammer! Aber viel geiler finde ich, dass man in der Deutschen fassung alle 5 Sprachen direkt übers Hauptmenü auswählen kann (also nicht Konsolenseitig) und das bei der UK nicht geht! ^^
Das kommt natürlich auch auf den Textgehalt des Spiels an, aber gerade bei Assassins Creed dürfte er nicht all zu klein sein, wenn es eine Multi 5 Variante gibt. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber bei einem Character dürften mit Sprachdateien, Texturdateien und Dateien für die Bewegungsabläufe eignige MB zusammen kommen, die wiederum alle auf jeder einzelnen Disc Platz einnehmen, während bei einer Sprachausgabe die einzelnen Segmente auf die Discs verteilt sind.
Müssen auch nicht "Playable" sein um Platz ein zu nehmenZitat von Sqwordy
![]()
Geändert von Zelretch (14.12.2009 um 14:30 Uhr)
Versucht SE jetzt eigentlich doch auf Teufel komm raus im Westen die Otakus anzusprechen?
Für die blöden Xboxler erst alle Artworks verbannen, aber jetzt volle Kanne aufs Cover klatschen![]()
Hmm, ich würde mal abwarten.... wenn nämlich japanische Sites damit beginnen, auf die Euro-Site von SE zu verlinken bzgl. diesen angeblich zusätzlichen Charas, bin ich zumindest mal SEHR vorsichtig, was die Glaubwürdigkeit angeht.
Anyway, Giott als spielbarer Chara... meh.... wenn schon, dann Crowe und Eleyna.
Aber eben, mal abwarten und Tee trinken... und FFXIII durchspielen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Geht als Cover IMO in Ordnung^^
Reines Artwork Cover könnte bei "Nicht-wissenden" evtl. auch falsche Hoffnungen wecken...da sie vielleicht glauben das Spiel wäre im Stil wie Tales of Reihe etc...man weiss ja nie *g*
Zwecks AC2...ja da war deutlich spürbar das sie den "UK Import" etwas eindämmen wollten mit der Multi 2 Lösung...zwar absolut schwachsinnig...aber was solls...ich bestell ja nich nur wegen des Preises aus UK, sondern auch wegen der Englischen Sprache <.<
Ein neuer Trailer zu SOTLHInt http://www.youtube.com/watch?v=NoZbnIN8rlw&feature=sub
Sieht ganz ok aus
Dass sie immer noch nicht gezeigt haben, wer da jetzt neu hinzukommt.
Hmpf hoffe mal dass Crowe einer von denen ist. Der müsste sich ziemlich stylisch spielen lassen
Auf Seite1 des Threads ist eine schöne Erklärung, wie man die Erfahrungspunkte
per Synthese schön puschen kann. Alles super, alles toll. Ich bekomme das mit den Waffen hin, aber nicht mit dem Rest. Auf Rüstungen sowie Hals- und Arm-Accessoirs wird mir immer nur die 30% Immunität gegen Gift angezeigt.
An meinen Englisch-Kenntnissen soll's nicht liegen. Was muss ich da machen?
schon mal im Voraus.
Hier geht's weiter:
http://www.multimediaxis.de/showthre...61#post2491761
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...