mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ...der aufgrund Platzmangel nicht mehr auf die X360 Version gepasst hat:
    LOL und ich dachte SE's Ausrede für die nicht vorhandene FFX Palanpassung wäre schon "the awesomeness" (Der VRAM der PS2 reicht nicht aus für eine Anpassung xD).

    *lol* Go home shitty J-Devs!

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Diese Ausreden mit fehlendem Platz sind noch heute immer gerne im Gebrauch. Die geilste Ausrede kam ja von den Assassin's Creed 2-Entwicklern. Da hat die UK Version nur Multi2 zur Auswahl (Englisch, Italienisch), weil kein Platz mehr drauf war. Die deutsche Fassung dagegen ist Multi5, da war dann Platz drauf?!
    Hier ist es ganz klar, das man den Leuten die deutsche Synchro vorenthalten wollte, nur weil sie zur günstigeren UK Version, die keinen Flatschen hat, gegriffen haben.
    Deshalb ist auch dieses "Platzproblem" auf der XBox eher ein Witz.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese Ausreden mit fehlendem Platz sind noch heute immer gerne im Gebrauch. Die geilste Ausrede kam ja von den Assassin's Creed 2-Entwicklern. Da hat die UK Version nur Multi2 zur Auswahl (Englisch, Italienisch), weil kein Platz mehr drauf war. Die deutsche Fassung dagegen ist Multi5, da war dann Platz drauf?!
    Hier ist es ganz klar, das man den Leuten die deutsche Synchro vorenthalten wollte, nur weil sie zur günstigeren UK Version, die keinen Flatschen hat, gegriffen haben.
    Deshalb ist auch dieses "Platzproblem" auf der XBox eher ein Witz.
    Ein weiterer Character benötigt deutlich mehr Platz als eine fehlende Tonspur, da der Character auf jede einzelne Disc gebrannt werden muss und HD Texturen nun mal relativ groß sind. In einem Spiel wie Star Ocean, das Ursprünglich bis zu 11 Discs beinhalten sollte ist es also absolut denkbar, das am Inhalt gekürzt wurde, um die Disc zahl auf 3 reduzieren zu können.
    Geändert von Zelretch (14.12.2009 um 11:54 Uhr)

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Character benötigt deutlich mehr Platz als eine fehlende Tonspur, da der Character auf jede einzelne Disc gebrannt werden muss und HD Texturen nun mal relativ groß sind. In einem Spiel wie Star Ocean, das Ursprünglich bis zu 11 Discs beinhalten sollte ist es also absolut denkbar, das am Inhalt gekürzt wurde, um die Disc zahl auf 3 reduzieren zu können.
    Und wegen einem Charakter der dann entfernt wurde, konnte man Gott sei Dank das Game von 11 Discs auf 3 Discs kürzen! Gute Arbeit...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wegen einem Charakter der dann entfernt wurde, konnte man Gott sei Dank das Game von 11 Discs azf 3 Discs kürzen! Gute Arbeit...
    kA. Im Newsletter steht "additional characters". Im Plural, wie du siehst.

  6. #6
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    kA. Im Newsletter steht "additional characters". Im Plural, wie du siehst.
    Müssen ja nicht alle spielbar sein, steht ja nichts von "playable"

  7. #7
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    kA. Im Newsletter steht "additional characters". Im Plural, wie du siehst.
    Hmm, ich würde mal abwarten.... wenn nämlich japanische Sites damit beginnen, auf die Euro-Site von SE zu verlinken bzgl. diesen angeblich zusätzlichen Charas, bin ich zumindest mal SEHR vorsichtig, was die Glaubwürdigkeit angeht.

    Anyway, Giott als spielbarer Chara... meh.... wenn schon, dann Crowe und Eleyna.

    Aber eben, mal abwarten und Tee trinken... und FFXIII durchspielen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Rush

    Naja, wohl nur in den USA. Die europ. Fassung wird so aussehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken StarOcean.jpg  

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #9
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Rush

    Naja, wohl nur in den USA. Die europ. Fassung wird so aussehen:
    Geht als Cover IMO in Ordnung^^

    Reines Artwork Cover könnte bei "Nicht-wissenden" evtl. auch falsche Hoffnungen wecken...da sie vielleicht glauben das Spiel wäre im Stil wie Tales of Reihe etc...man weiss ja nie *g*

    Zwecks AC2...ja da war deutlich spürbar das sie den "UK Import" etwas eindämmen wollten mit der Multi 2 Lösung...zwar absolut schwachsinnig...aber was solls...ich bestell ja nich nur wegen des Preises aus UK, sondern auch wegen der Englischen Sprache <.<

  10. #10
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Character benötigt deutlich mehr Platz als eine fehlende Tonspur, da der Character auf jede einzelne Disc gebrannt werden muss und HD Texturen nun mal relativ groß sind. In einem Spiel wie Star Ocean, das Ursprünglich bis zu 11 Discs beinhalten sollte ist es also absolut denkbar, das am Inhalt gekürzt wurde, um die Disc zahl auf 3 reduzieren zu können.
    Ein Charackter soll mehr Platz wegnehmen als eine gesamte Synchronisation in einem Spiel...?

    Um es mit den Worten von Waku zu sagen "I smell J-Dev nearby" ;P

    @Knuckles Ja die Ausrede ist der Hammer! Aber viel geiler finde ich, dass man in der Deutschen fassung alle 5 Sprachen direkt übers Hauptmenü auswählen kann (also nicht Konsolenseitig) und das bei der UK nicht geht! ^^

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Knuckles Ja die Ausrede ist der Hammer! Aber viel geiler finde ich, dass man in der Deutschen fassung alle 5 Sprachen direkt übers Hauptmenü auswählen kann (also nicht Konsolenseitig) und das bei der UK nicht geht! ^^
    Was soll's. Wer braucht schon die dt. Synchro?
    Hab dann trotzdem zur günstigen UK gegriffen.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #12
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was soll's. Wer braucht schon die dt. Synchro?
    Hab dann trotzdem zur günstigen UK gegriffen.^^
    Die dt. Synchro ist der Hammer! Kein vergleich zur AC1 Synchronisation. =)

  13. #13
    Versucht SE jetzt eigentlich doch auf Teufel komm raus im Westen die Otakus anzusprechen?



    Für die blöden Xboxler erst alle Artworks verbannen, aber jetzt volle Kanne aufs Cover klatschen

  14. #14
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ein Charackter soll mehr Platz wegnehmen als eine gesamte Synchronisation in einem Spiel...?
    Das kommt natürlich auch auf den Textgehalt des Spiels an, aber gerade bei Assassins Creed dürfte er nicht all zu klein sein, wenn es eine Multi 5 Variante gibt. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber bei einem Character dürften mit Sprachdateien, Texturdateien und Dateien für die Bewegungsabläufe eignige MB zusammen kommen, die wiederum alle auf jeder einzelnen Disc Platz einnehmen, während bei einer Sprachausgabe die einzelnen Segmente auf die Discs verteilt sind.

    Zitat Zitat von Sqwordy
    Müssen ja nicht alle spielbar sein, steht ja nichts von "playable"
    Müssen auch nicht "Playable" sein um Platz ein zu nehmen
    Geändert von Zelretch (14.12.2009 um 14:30 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das kommt natürlich auch auf den Textgehalt des Spiels an, aber gerade bei Assassins Creed dürfte er nicht all zu klein sein, wenn es eine Multi 5 Variante gibt. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber bei einem Character dürften mit Sprachdateien, Texturdateien und Dateien für die Bewegungsabläufe eignige MB zusammen kommen, die wiederum alle auf jeder einzelnen Disc Platz einnehmen, während bei einer Sprachausgabe die einzelnen Segmente auf die Discs verteilt sind.


    Müssen auch nicht "Playable" sein um Platz ein zu nehmen
    Ich bin mir recht sicher, dass es z.B. neue Cameo Charaktere im Collosseum geben wird, das könnte auch damit gemeint sein.

  16. #16
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Versucht SE jetzt eigentlich doch auf Teufel komm raus im Westen die Otakus anzusprechen?
    Wahrscheinlich wollen sie damit die Leute ansprechen, die sich damals auch Star Ocean Till The End of Time gekauft haben, aber keine Xbox360 besitzen.


    EU ist ja immer so ein Sonderfall~

  17. #17
    Sieht gut aus . TtEoT > TLH Int. EU > TLH Int. US

  18. #18
    Ein neuer Trailer zu SOTLHInt http://www.youtube.com/watch?v=NoZbnIN8rlw&feature=sub

    Sieht ganz ok aus

  19. #19
    Dass sie immer noch nicht gezeigt haben, wer da jetzt neu hinzukommt.

    Hmpf hoffe mal dass Crowe einer von denen ist. Der müsste sich ziemlich stylisch spielen lassen

  20. #20

    Ich bin zu blöd!?

    Auf Seite1 des Threads ist eine schöne Erklärung, wie man die Erfahrungspunkte
    per Synthese schön puschen kann. Alles super, alles toll. Ich bekomme das mit den Waffen hin, aber nicht mit dem Rest. Auf Rüstungen sowie Hals- und Arm-Accessoirs wird mir immer nur die 30% Immunität gegen Gift angezeigt.
    An meinen Englisch-Kenntnissen soll's nicht liegen. Was muss ich da machen?
    schon mal im Voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •