mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Meldung das es auf PS3 rauskommt und soagar die Japanische Tonspur hat lässt mich echt überlegen meine (noch verpackte) Xbox Version wieder zu verkaufen...so drauf aus das Spiel unbedingt zu spielen bin ich nicht als das ich noch die paar Monate warten könnte...
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Jaja recht hat er der Albert^^

Nichts Neues dabei, im Großen und Ganzen, oder steht was in den Texten?
    Geändert von Swordy (05.12.2009 um 13:17 Uhr)

Nope, da wird nur noch einmal das ganze System erklärt, das es bereits auf der X360 gibt. Hatte nur gedacht, dass die 2 Charaktere auf dem dritten Screen neu sind, allerdings sehe ich gerade auf der SO4 international Seite, dass die dort noch nicht eingetragen wurden, und daher "neu" sind.

Bin allerdings dennoch gespannt auf den neuen character. Sind ja tatsächlich 13 slots auf der website.

Vielleicht irgendein Cameo Charakter, mal schauen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendein Cameo Charakter, mal schauen.
    Bitte einfach nicht schon wieder Welch spielbar wie in den SO1/2 Remakes...

Hoffe noch immer auf Crowe x Eleyna spielbar und auf nen neuen Dungeon, der noch mehr Nostalgie an SO1 weckt... z.B. Asmodeus Base aus SO1.

Wär doch cool, wenn man irgendwie in die Zukunft geschoben wird und dort "in nem Traum" einen Teil von den Abenteueren aus SO1 mit Rati bestreiten könnte.....

Aber mit ner Party Crowe/Arumat/Eleyna/Myuria (letztere von nem Spellcaster zu ner Kunoichi upgegradet) wär ich auch zufrieden.

@Scans:
    Nichts neues, ausser dieses alternative(?) Kostüm von Reimi... wär cool, wenn's für alle Charas sowas gibt. Auch versehe ich nicht ganz, warum bei Eleyna und Sarah "NEW" steht... im Text steht ja nichts neues... nur ne kurze Chara-Beschreibung bzw. bei Eleyna wird über die mögliche Verbindung mit Ratix Farrence aus SO1 spekuliert.

Ein Crowe in mitten der anderen Leute auf dem Titelbild deutet aber schon auf playable hin...
    Geändert von Holystar (05.12.2009 um 19:07 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...